Home / Forum / Fashion & Trends / Gelkissen und Einlagen gegen Rutschen

Gelkissen und Einlagen gegen Rutschen

5. April 2009 um 18:08

Von der Diskussion über die Fußballen da angestoßen...kennt jemand Gelkissen, die KEINE Rillen, Noppen, Grinsegesichter oder sonstigen hervorstechenden Scheiß haben? Ich würde sehr gerne welche haben, über Pflaster Laufen haut nach einer Weile doch ziemlich auf die Ballen, aber...ich spüre diese ganzen Rillen und was da sonst ständig auf den Kissen drauf ist, und das schneidet mir nach einer Weile so in die Haut dass ich die lieber ganz weglasse...

Und Frage zwei: weiß jemand ob es ähnliche Einlagen gibt, aber ohne Gel, ohne Polster, am besten einfach nur ganz dünnes Wildleder oder etwas Ähnliches? Das hätte ich wiederum gern für meine Sommersandalen gegen das Herumrutschen...aber auch da kriege ich ständig diese dämlichen Pads angeboten die mir in den Sandalen auch noch die Füße einquetschen...

Mehr lesen

6. April 2009 um 12:08

Hey
also mein rat: no gelkissen, einlagen oder sonstigen crap! ich denk man is n heels typ und kommt damit klar oder nich. ich trag egal wo nur 9-12 und da gewöhnst du dir automatisch ab nur auf den ballen tippeln und dann tut das auch nich so weh. und lauf halt nich soviel aber ab mal davon: n bisschen ouch gehört auch mal dazu.und ehrlich: allein die vorstellung z.b. das jemand in superschicken designerheels rumläuft und dann platt gelatschte gelkissen oder einlagen im schuh hat is doch shocking . zu den sommersandalen - no comment. aber da is es ja noch krasser weil mans auch noch sieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 15:38

.
Also ich habe IMMER in High Heels Gelkissen drin, aber NUR von der Firma, die die orginalen Party Feets herstellen... die tun auch nicht weh und haben keine Gesichter etc., die haben sogar auch Wildlederpads...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 16:41
In Antwort auf julie_12086735

Hey
also mein rat: no gelkissen, einlagen oder sonstigen crap! ich denk man is n heels typ und kommt damit klar oder nich. ich trag egal wo nur 9-12 und da gewöhnst du dir automatisch ab nur auf den ballen tippeln und dann tut das auch nich so weh. und lauf halt nich soviel aber ab mal davon: n bisschen ouch gehört auch mal dazu.und ehrlich: allein die vorstellung z.b. das jemand in superschicken designerheels rumläuft und dann platt gelatschte gelkissen oder einlagen im schuh hat is doch shocking . zu den sommersandalen - no comment. aber da is es ja noch krasser weil mans auch noch sieht...

Du
meine Güte, du spammst ja auch hier noch herum... ab zurück zum Deutschunterricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 16:43
In Antwort auf fornarina87

.
Also ich habe IMMER in High Heels Gelkissen drin, aber NUR von der Firma, die die orginalen Party Feets herstellen... die tun auch nicht weh und haben keine Gesichter etc., die haben sogar auch Wildlederpads...

Meinst
du das Party Feet das man in der Drogerie bekommt oder etwas Anderes? Die hatte ich mal, und da waren auf jeden Fall Rillen drin...oder wurde das mittlerweile einfach geändert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2009 um 10:58
In Antwort auf mallt_12773517

Du
meine Güte, du spammst ja auch hier noch herum... ab zurück zum Deutschunterricht.

Hey
na du bist ja nett. ich geb dir n ratschlag und werd angeschissen. kennen uns doch gar nich. was solln das? people gibts....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2009 um 17:24
In Antwort auf julie_12086735

Hey
na du bist ja nett. ich geb dir n ratschlag und werd angeschissen. kennen uns doch gar nich. was solln das? people gibts....

Ich
weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erklären, dass das nicht nur kein Ratschlag, sondern gröbster Unsinn ist. Ich hoffe, du tust nur so...unintelligent. In anderen Threads bist du ja bereits entsprechend aufgefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2009 um 0:58

Such im Fachgeschäft...
Gute Schuhläden sollten sowas haben. Evtl. auch Othopädieschuhmacher/geschäfte (von Birkrnstock gibt es schließlich auch Pelotten für Absatzschuhe). Einfach mal googlen
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2009 um 22:32

Also
ich hab mir mal gelkissen beim Deichman gekauft, am anfang hatte ich zwar ein besseres Gefühl in den Schuhen, doch später schwizte ich in den Schuhen und bin mit den Gelkissen total gerutscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen