Home / Forum / Fashion & Trends / Gelbes Kleid zu auffällig (Babydoll)

Gelbes Kleid zu auffällig (Babydoll)

27. Juli 2008 um 14:17

Ich habe mir ein gelbes Kleid gekauft das mal einen anderen Stil hat. also ist bis zu den Knien Babydoll forum in knallgelb mit spaghettiträgern und dekoltee.

Mein Kumpel sagt es sieht aus wie ein Bonbon und es ist nicht schön es sieht zu barbie tussihaft aus . Ich finde die form auch gewöhnungsbedürftig und bin jetzt echt skeptisch.

was meint ihr?

Mehr lesen

28. Juli 2008 um 15:35

Bild?
Hey du,

hast du denn mal ein Bild davon? So kann ich mir kaum was drunter vorstellen... Sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 15:39

Das ist
doch egal was andere sagen!!

wenns dir gefällt dann trag es auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 17:53

Sicherlich
Ein gelbes Babydoll bis zum Knie? Hallo? Das schaut doch aus wie ein Nachthemd! Oder Bonbon oder Barbiekleidchen passt auch als Bezeichnung

Da hat dein Kumpel Recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 20:34

What?
Wessen Schwester
Und du bist wohl Mutter Beimer, wo du jeden Thread vollsülzt und Moralapostel spielst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 22:42
In Antwort auf eddie_11981593

Sicherlich
Ein gelbes Babydoll bis zum Knie? Hallo? Das schaut doch aus wie ein Nachthemd! Oder Bonbon oder Barbiekleidchen passt auch als Bezeichnung

Da hat dein Kumpel Recht

Ja
leider sagt mein kumpel das gleiche. deshalb trage ich es nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 9:16

Also..
....wenn dieses kleid von zara ist, dann kenn ich das. eine freundin hat das und ich finde, es sieht toll aus. hätte es mir auch gekauft, aber meine größe war aus......die farbe ist toll für den sommer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 10:10

Trag es einfach
die anderen sollen sich mal nicht so wichtig machen.

habe selber ein knallbuntes kleid gekauft und wer sich nicht traut sowas anzuziehen hat selber pech gehabt ,gaffen tun sie ja dann so oder so wohl vor neid.
also einfach anziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen