Home / Forum / Fashion & Trends / Gelber Fleck in weißer Hose - Katastrophe!

Gelber Fleck in weißer Hose - Katastrophe!

24. Juni 2008 um 9:55

Hallo!

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Hab neulich eine supertolle, weiße Sommerhose gekauft und sie genau 1 Tag angehabt.

Vorm Waschen hab ich versehentlich ein gelbes Post-It in der Hosentasche gelassen und jetzt ist ein gelber Fleck.

Ich weiß nicht wie ich den wieder rauskriegen soll. Hat jemand eine Idee?!?!

Mehr lesen

27. Juni 2008 um 11:36

Gelber Fleck in weißer Hose
Hallo Strawberry,
aus was für einem Material ist die Hose denn?
Wenn es Baumwolle ist, schütte oder tupfe (bis die Stelle richig nass ist) Danclorix (Dieses Chlorzeugs fürs Bad, Domestos gibt's, glaube ich, nicht mehr) drauf. Lass es einwirken aber bekomm keinen Schrecken, denn zuerst wird der Stoff an der Stelle ein bisschen blau. Nach einer Stunde oder länger ist der Fleck verschwunden, dann wäscht du das Danclorix einfach aus. Wenn du es unbedingt versuchen willst, auch wenn es kein Baumwollstoff ist, dann such dir eine Stelle an der Hose, wo du es erstmal ausprobieren kannst.
Ich habe damit eigentlich noch jeden Flecken gekillt )))
Viel Glück
Baggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 14:17

Post-its Katastrophe 2. Teil
Hey Strawberry,

hast du den Fleck rausbekommen? Wenn ja, wie denn?

Habe mir vor 2 Monaten diese tolle Diesel-Jeans gekauft und auch einen gelben Post-it in der Tasche vergessen. Nun hab ich den Mist. Weiß nicht, was ich noch tun kann um die Hose sauber zu bekommen.
Weiß jemand was? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße
dreakind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen