Home / Forum / Fashion & Trends / Gelbe Pumps, Schwarzes Oberteil. Brauch mal eure Meinung

Gelbe Pumps, Schwarzes Oberteil. Brauch mal eure Meinung

8. März 2009 um 8:36

Hallo Mädels

Ich bin 17 Jahre alt und seit kurzem Sängerin in einer mehr oder weniger im Umkreis bekannten Schülerband. Am 21. März 09 haben wir nun einen großen Auftritt. Natürlich macht man sich da als Frau gedanken um sein Outfit Also dacht ich mir "Keine Zeit zum shoppen gehn? - Dann ab ins Internet und bestellen!". Also hab ich mich hingesetzt und alles durchgeguckt. Bei Bonprix bin ich dann einigermaßen fündig geworden udn nun wollte ich wissen ob man das alles so gut kombinieren kann.

und zwar sind es diese gelben pumps:
http://www.bonprix.de/bp/Pumps-1202486-bundle.htm?id=10 30705170730134741-0-49b37461

dazu dann dieses Oberteil (weil es im Licht dann so schön glitzert und glänzt ) in schwarz:
http://www.bonprix.de/bp/T-Shirt-1193864-bundle.htm?id= 1030705170730134741-0-49b374c5

Joah dazu dann ne Jeans und halt noch irgendwelche gelben Accessoires um die Farbe der Schuhe wiederzuspiegeln.

Vielleicht ist noch ganz hilfreich zu wissen, welche Musikrichtung wir machen. Und zwar mehr so Rock, aber auch aktuelle Songs wie zB "Dance with somebody" von Mado Diao.
Deswegen sollte noch ein kleiner rockiger Touch mit rein. (Nietengürtel etc.) Ach und ich hab mittellange, braune Haare und bin 1,71 m groß ^.^ (falls das noch wichtig ist)

Sagt mir bitte was ihr davon haltet und ob ihr noch andere Ideen hättet

liebe grüße,
gab

Mehr lesen

8. März 2009 um 12:22

...
Ehrlichgesagt würde ich hier lieber eine schwarze Hose anziehen und ein gelbes Top (gleiche Farbe der Schuhe) damit es peppiger wirkt! So siehts etwas alltagsmäßig aus und fällt nicht wirklich auf! Wer sieht auf der Bühne schon deine Schuhe? Und Jeans und ein schwarzes Oberteil...naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 18:24
In Antwort auf adelia_12764061

...
Ehrlichgesagt würde ich hier lieber eine schwarze Hose anziehen und ein gelbes Top (gleiche Farbe der Schuhe) damit es peppiger wirkt! So siehts etwas alltagsmäßig aus und fällt nicht wirklich auf! Wer sieht auf der Bühne schon deine Schuhe? Und Jeans und ein schwarzes Oberteil...naja

Mmh
naja das ganze sollte ja auch nicht "zu schick" wirken, da es wie gesagt in richtung rock geht. da denke ich, ist ne jeans schon angebracht. nen rock oder so will ich eh nicht, weil dann kann ich mich ja gleich ohne was auf die bühne stellen xD

ich dachte wenn ich ne gelbe kette und nen passenden armreif dazu trage, dann würde das reichen.

ein gelbes top finde ich persönlich nicht so toll.. ich weiß auch nicht warum ^^ ich denke das steht mir dann einfach nicht, da ich sonst auch nicht so helle farben trage.

trotzdem danke für deine meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 18:26

Ja du hast recht
aber ich wollte schon IMMER mal gelbe pumps tragen, hatte nur bis jetzt keinen anlass dazu ^.^ ich dachte wenn ich schon mal gut aussehen muss, dann wenn ich nen auftritt habe und alle zugucken

das du das mit der jeans bestätigst ist schonmal gut =) danke auch dir für deine meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 15:14


also mir gefällt das outfit mit jeans

find ich peppig

LG + viel spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2009 um 15:20

Gelbe Pumps, Schwarzes Oberteil. Brauch mal eure Meinung
Schau mal, wenn Du 100 Leute fragst bekommst Du 100 Antworten.
Ich sage Dir aus der Sicht eines Modellfotografen, wäre ein Faltenrock ( evtl. in Mini + eine 15den Strumpfhose, oder eine Netzstrumpfhose ) eine "Abrundung" der gesammten Optik.
Die Strumpfhosenauswahl ist bei http://www.nylons-strumpfhosen-shop.d e/
am besten.Es kommt auch auf das Publikum an.
Ich wünsche Dir und Deiner Band jedenfalls viel Erfolg.
Der Modellfotograf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen