Home / Forum / Fashion & Trends / Tipps und Tricks zur Kleiderpflege / Gelbe Flecken vom Deo

Gelbe Flecken vom Deo

8. Juni 2007 um 11:58 Letzte Antwort: 4. Juli 2007 um 13:38

Hat jemand vielleicht einen Tip, wie ich Deoflecken in T-Shirts oder Blusen, etc. entfernen bzw. vermeiden kann? Hab mir schon einige schöne Shirts durch diese Flecken total versaut. Hab's schon mit Chlorbleiche und Fleckenteufel für Rost- und Deoflecken versucht - aber nichts hat bisher geholfen. Ich hab mir die Shirts dann nur endgültig ruiniert, weil die Struktur durch die aggressive Bleiche auch noch hinüber war. Hoffe, Ihr könnt mir helfen - Anni

Mehr lesen

8. Juni 2007 um 12:25

Hi
kriegst die Flecken raus mit normalem Rostentferner(der muss nich für Textilien sein). Vorsicht nur bei sehr empfindlichen Sachen will für nix verantwortlich gemacht werden

Gefällt mir
4. Juli 2007 um 13:38

Gallseife
Also ich hatte das Problem auch...bei mir gingen diese mit Gallseife gut weg. Einfach auftragen einwirken lassen und mitwaschen. Diese Flecken entstehen übrigens nur wenn das Deo Alkohol enthält. Ohne passiert gar nichts ... Nur so als Tip! Ich bin auch umgestiegen und dieses Probelm ist somit verschwunden

Gefällt mir