Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Geht ihr Trends nach oder nicht?

Geht ihr Trends nach oder nicht?

15. Oktober 2006 um 22:23 Letzte Antwort: 26. Oktober 2006 um 15:55

Kleidet ihr euch nach aktuellen trends oder ist es für eich unwichtig, was gerade angesagt ist? Also ich trage gerne Schlaghosen, obwohl die mittlerweile weniger trendy sind! Momentan ist es ja in Stiefel über der Hose zu tragen...

Mehr lesen

16. Oktober 2006 um 10:02

Moderne frau ...
falls Du einen Wert daraf legst, eine moderne Frau zu sein bzw. als solche zu gelten (auszusehen), so solltest Du den Trend auf jeden Fall beachten. Auf den eigenen (persönlichen) Stil muss man dabei natürlich nicht ganz verzichten.

Wenn zur Zeit Skinny-Hosen angesagt sind, so bedeutet es nicht, dass Du dich auch in eine knallenge pants oder leggins zwängen sollst - es gibt auch sog. Zwischenlösungen - Hosen die nicht so eng geschnitten sind und trotzdem eine schmale Silhouette schaffen ...

Deine Schlaghosen waren auch mal eine Modeerscheinung, an die Du dich halt gewöhnt hast. Ein mögliche trendige Alternative dazu, die es parallel zu dem Skinny-Look gibt, sind die ganz weite sog. Schlabberhosen bzw. "baggy trousers/pants" - auch als normale Stoffhose - s. Diane Von Furstenberg, Runway Collection, Women
Fall/Winter 2006:
http://www.firstview.com/collection.php?p=168&id=1-2341&of=169

LG, Patchy

Gefällt mir
26. Oktober 2006 um 15:55

Nein!
Ich achte zwar drauf was gerade In ist und was nicht aber wenn gerade was trendy ist, was mir persönlich nicht gefällt würde ich dies trotzdem niemals tragen

Gefällt mir