Home / Forum / Fashion & Trends / Geht das?...modeln?

Geht das?...modeln?

21. Juni 2008 um 14:43

Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage.
Ich habe (wie viele Mädchen) den Wunsch Model zu werden. Da ich sehr dünn bin (aber wegen meiner Schilddrüsenüberfunktion und den Geenen meiner Mutter nicht zunehmen kann) habe ich Angst das ...mich Agenturen nicht nehmen. Ich bin 176 und wiege 51.6 Kg. und bin 14 Jahre alt.

Sagt mir eure Meinung bitte! Und kennt ihr ute Agenturen bei dennen ich mich vielleicht bewerben könnte?

LG Julia

Mehr lesen

21. Juni 2008 um 22:12

Hallo Julia
Ich habe eine Modeschule besucht und habe daher auch mit einigen Models zu tun gehabt. Ich kann dir sagen, dass deine Größe bzw. dein Gewicht auf den Geschmack der Modelagentur ankommt. Natürlich kommt es auch auf dein Gesicht und deinen Wiedererkennungswert an. Findest du denn, dass du von deinem Aussehen her modeln könntest??
Ich denke nicht, dass du zu dünn bist. Aber abnehmen würde ich halt nicht mehr. Du kannst ja mal in eine Agentur gehen und dir deren Meinungen einholen. Gib aber nicht auf, wenn dich eine Agentur nicht nimmt, denn wie gesagt, sucht jede Agentur einen anderen Typ.

Lg Johanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook