Home / Forum / Fashion & Trends / Geht bauchfrei auch im Winter?

Geht bauchfrei auch im Winter?

3. November 2013 um 22:28

der sommer is vorbei un der winter steht vor der tür. ich (mädchen,17) bin seit april täglich bis jetzt rumgelaufen. doch nun wird es kälter. was soll ich anziehen? is es noch ok bauchfrei auch im winter zu tragen? die kälte stört mich nicht. den körper hab ich denk ich (flacher bauch mit sixpack). im sommer wollt ich die jungs mit meinem sixpack beeindrucken aber sollt ich das auch im winter machen. was meint ihr?

Mehr lesen

4. November 2013 um 10:00

Ein
Mädchen mit Sixpack? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Wie auch immer: Hast Du es wirklich nötig, Dich den Jungs anzubiedern? Und deswegen eine Nierenbeckenentzündung zu riskieren? Denk mal darüber nach, bauchferi im Sommer ok, aber im Winter, das kommt mir automatisch das Wort Schl... in den Sinn und werde von entsprechenden Mädels grossen Abstand halten, sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 16:59

Zieh dir was langes an
Im WInter würde ich das nicht ausprobieren, ich glaube auch nicht, dass das wirklich gut ist für die Gesundheit. Schau einfach mal nach schönen Jeansblusen oder so etwas. Bei NewYorker gibts auch coole Pullover, wie ich letztens herausfinden durfte, als ich mit meiner Cousine shoppen war.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 7:53

Ich finde
es kommt drauf an, ich trage es auch im Winter, aber eben dann nicht auf der Straße sondern wenn ich weg gehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2014 um 10:56

Warum das
Ich dachte, die Zeiten in denen der nackte Bauch gezeigt wurde, wären im Wesentlichen schon eine Weile vorbei. Abgesehen davon, dass es nur in wenigen Fällen wirklich gut aussieht, sollte man dafür nich seine Gesundheit riskieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2014 um 11:13
In Antwort auf reginchen7

Warum das
Ich dachte, die Zeiten in denen der nackte Bauch gezeigt wurde, wären im Wesentlichen schon eine Weile vorbei. Abgesehen davon, dass es nur in wenigen Fällen wirklich gut aussieht, sollte man dafür nich seine Gesundheit riskieren.

Da ich
nen Job in einem Gymnasium habe, sehe ich natürlich, was die Mädels so tragen. Dabei sind nicht wenige, welche auch bauchfrei tragen, selbst bei dieser kalten Witterung. Ich würde sogar sagen, dass bauchfrei noch mehr denn je in sei.
Nun, wie auch immer, die Kombis sehen in den meisten Fällen total unmöglich aus, z.B. in Kombination mit Winterjacke und Ugg Boots.
Noch dazu ist es bei der Kälte sehr riskant, wenn durch was anderes (z.B. leichte Erkältung) das Immunsystem geschwächt ist, hat man ruckzuck eine Nierenbeckenentzündung.
Noch dazu frage ich mich, was die Mädels dazu anspornt, bauchfrei zu tragen - fühlen sie sich sexy, wollen sie die Jungs anheizen - kA.
Was mich betrifft, würde ich ein Date haben, und sie käme mit einem bauchfreien Oberteil daher, würde mir zuerst die Frage durch den Kopf schiessen, ob sie sich nicht mal fürn'Date vernünftig anziehen kann, geschweige in der Lage ist, sich witterungsgerecht zu kleiden.
Bauchfrei im Sommer, z.B. in Kombination mit einem langen Rock, kann - richtige Figur vorausgesezt - ganz gut aussehen, ich bin nicht per se gegen bauchfrei.
Aber doch bitte nicht in der kalten Jahreszeit!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen