Home / Forum / Fashion & Trends / Gehen ugly Sneaker auch für Männer da ich selbst ein Mann bin

Gehen ugly Sneaker auch für Männer da ich selbst ein Mann bin

27. Januar um 19:01

Hi ich bin männlich und bediene mich gerne der Damenmode. Ich verkleide mich nicht als Frau also nicht falsch verstehen. Aber von coolen Jacken über Damenjeans und Damen Turnschuhe. Sehe ich nur die Frauen Modelle an. Ob Only Jeans Damen Bomberjacken. Oder Plateau Sneakers ich finde diesen Style einfach nur cool. Was sagt ihr dazu. Wohlgemerkt ich trage immer nur Frauen Jeans und es hat noch niemand gemerkt und bei den Jacken hat es auch noch keiner gesehen. Liebe Grüße aus Duisburg Dirk

Mehr lesen

27. Januar um 19:13

Du bist nicht der einzige Mann, der gerne Damenmode trägt. Wenn du einmal damit angefangen hast, wirds du ganz schnell Damenunterwäsche mögen, einen Rock oder ein Kleid tragen. Nur zu

Gefällt mir

27. Januar um 19:19
In Antwort auf universalbenutzer

Du bist nicht der einzige Mann, der gerne Damenmode trägt. Wenn du einmal damit angefangen hast, wirds du ganz schnell Damenunterwäsche mögen, einen Rock oder ein Kleid tragen. Nur zu

Komischerweise reizt mich das gar nicht Damenwäsche anzuziehen. Ich liebe Damenjacken Damenhosen und Damen Turnschuhe. Und das tolle ist ich bewege mich draußen auf der Straße mit diesem Klamotten und keiner merkt es. Weder meine Familie noch Arbeitskollegen oder Freunde. Wenn mich aber einer auf meinen Style anspricht dass er gut aussieht oder wo ich meine Klamotten her habe, dann sage ich dass das alles Frauenklamotten sind. Und dann gehen die Münder nicht mehr zu und sagen alle Bohr hätte ich nicht gedacht dass man das so gut steht

Gefällt mir

28. Januar um 11:45

Ich trage schon Damenwäsche, das beschränkt sich aber auf Unterhemden uns Panties. Alleine wegen des Tragekomforts, weil der Stoff feiner ist und es besser für meine Haut ist.
Ansonsten trage ich nur Damenschuhe und Damenhosen. Bisher haben nur die wenigsten was gemerkt.
Damenschuhe finde ich einfach schöner, und bei den Hosen passen mir Damenhosen besser als Herrenhosen (wegen meines Hohlkreuzes) Mal davon abgesehen hat man im Damensortiment unendlich viel Auswahl, so dass ich mich jeden Tag anders kleiden kann.

Nur bei Oberteilen bleibe ich bei Herrenkleidung, weil meine breiten Schultern keine Damenoberteile zulassen. Aber glücklicherweise hat Zara ein breites Spektrum, was Herrenkleidung angeht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Männer in Frauensneaker
Von: dirklangweg
neu
22. Januar um 12:06
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen