Home / Forum / Fashion & Trends / Geheimtipp Schuhshop

Geheimtipp Schuhshop

1. Dezember 2011 um 16:43 Letzte Antwort: 6. Dezember 2011 um 14:17

Hallo Leute,
ein Freund hat mir heute einen tollen Tipp gegeben. Heute hat ein neuer Schuh-Online-Shop eröffnet. Camel Active Shoe World heißt er. Und Facebook-Fans haben Vorteile. Jeder der auf Facebook gefällt mir drückt bekommt noch bis zum 10.12 25% Rabatt. Hier der Facebook Link: https://www.facebook.com/pages/Camel-Active-ActiveShoeWorld/266161260092291
Und den Link für den Shop hat mir der Freund auch gleich noch in der E-Mail geschickt: http://www.activeshoeworld.de/
Und da ich ja nicht egoistisch bin, gebe ich den Tipp gerne auch an euch weiter
Also viel Spaß beim shoppen
Euer Thomas
PS: Ich habe schon bestellt

Mehr lesen

6. Dezember 2011 um 14:17

Danke für den Tipp
Ich z.B. trage fast ausschließlich spanische und italienische Schuhe. Dabei suche ich nach Schuhen und Stiefeln mit nicht allzu hohem Absatz. z.B. 8-9cm sind schon zu hoch für mich.
Ich habe mir was gefunden heute, was mir passt auch online.
diesmal ist es Belmondo (Spanien) - bei brands4friends.
In diesem Shop habe ich einen zusätzlichen Vorteil - die Artikeln sind zu reduzierten Preisen.
Und die Artikeln, da sie reduziert sind, sind da in einer begrenzten Menge vorhanden. Was mir heute aufgefallen ist, dass die Auswahl an Belmondo Schuhen / Stiefeln sehr groß ist.
Alle Größen, sogar meine (37) - das ist phenomenal

Gefällt mir