Home / Forum / Fashion & Trends / Unterwäsche - Dessous / Geheimtip gegen umgeschlagene Strumpfränder?

Geheimtip gegen umgeschlagene Strumpfränder?

23. Dezember 2013 um 14:37 Letzte Antwort: 13. Januar um 12:27

Wie stellt man es an, dass beim Anziehen von halterlosen Strümpfen nicht immer Teile des Gummirandes zusammenkleben? In der Zeit, in der ich den Rand zurechtzippele, habe ich auch Strumpfhalter an Strapsstrümpfen befestigt.

Mehr lesen

5. März 2015 um 22:03

Da ..
...denke ich genauso wie Karin. Ich mag halterlose nicht, denn bei mir halten die nie, also die guten alten, bewährten Strapsstrümpfe!

Gefällt mir
6. August 2016 um 22:01
In Antwort auf lilo533

Da ..
...denke ich genauso wie Karin. Ich mag halterlose nicht, denn bei mir halten die nie, also die guten alten, bewährten Strapsstrümpfe!

...ist
...bei mir ebenso, vermutlich sind meine Beine nicht kompatibel! Die meiner Freundin auch nicht, ich bleibe daher beim gewohnten Strapsstrumpf, meine Freundin tendiert eher zur Stumpfhose, halterlose beide nicht...

Gefällt mir
12. Januar um 14:17

Ich habe am liebsten Strapsgürtel mit 3 Bändern. Und viel Arbeit mit dem anziehen ist das wirklich nicht.

Gefällt mir
13. Januar um 12:27

Nach meiner Erfahrung funktionieren halterhose nur bei sehr schmalen Oberschenkeln wirklich gut. Liegt aber auch an der Qualität. 

Sprapse sind da wesentlich komplikationsloser. 

LG
Amy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club