Home / Forum / Fashion & Trends / Gehäkelte Strings in Handarbeit

Gehäkelte Strings in Handarbeit

25. Mai 2006 um 19:53

würdest ihr solche tangas oder strings kaufen oder geschenkt bekommen? gehäklt hört sich so nach baumwolle an, aber die wo ich gesehenhabe sind feine fäden aus ägypten. die sehen echt sexy aus und sind ja mal was anderes wie polyters tangas. was meint ihr? wer eine sehen will, demm kannich per e-mail mal paar fotos von den strings mailen.

bitte um eure meinung

bye

Mehr lesen

26. Mai 2006 um 13:27

Hallo Jennymaus
hört sich doch gut an, wo hast du denn solche Strings gesehen? Schickst du mir bitte Fotos auf klenejenny16@web.de Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2006 um 11:28
In Antwort auf kathie_12363831

Hallo Jennymaus
hört sich doch gut an, wo hast du denn solche Strings gesehen? Schickst du mir bitte Fotos auf klenejenny16@web.de Danke

Häkelunterwäsche im internet
die häkelunterwäsche gibt es auch bei http://www.takatomo.de. ich habe mir neulich dort einen gehäkelten string und einen häkel-bikini bestellt und bin begeistert. beides sitzt perfekt und ist echte handarbeit.

grüße,
cathrell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen