Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Gegen den Trend von Brasilian Waxing und Hairless Mode

Letzte Nachricht: 13. August 2019 um 11:45
fredericke
fredericke
22.07.19 um 12:23

Hallo Liebe Frauen und auch Männer,

ich bin mit 28 eine gestandene Modedesignerin und eine ansehnliche Frau (wurde mir gesagt).
Es geht mir jedoch ein Trend bzw. eine Gegebenheit enorm, wie der Titel schon verrät, gegen den Strich. Ob in der Mode, Fitnesscenter bzw. allgemein in der Gesellschaft es hat sich seit 30 Jahren der haarlose Körper durchgesetzt. Sex in the City, Stars und Sternchen leben es vor und läsern teilweise auch ihren ganzen Körper, um für die Ewigkeit haarlos zu bleiben. Den Statistiken zu Folge, rasieren sich 80% der Frauen komplett und der Rest lässt mehr oder weniger einen kleinen Teil stehen. Das nimmt mit zunehmenden Alter ab, dennoch sind einige ältere Damen im Fitnesscenter ein Teil dieser 80%. 
Über die Jahre reift der Gedanke immer stärker, dass ich meine Haare sprießen lassen möchte. Damit meine ich den Intimbereich und die Achsel. Im Intimbereich möchte ich auch keine Frisur oder Landingstrip, sondern die komplette Ausprägungen. Die Gesellschaft verbindet dies jedoch mit ungepflegt, dreckig, tierisch, teilweise ekelig und es wird als Fetisch angesehen. Somit müssen viele Frauen und naturlich auch ich sich dem Druck beugen und einen regelrechten Kahlschlag vornehmen. Auf die Partner erwarten eine Baby-PoPo.