Home / Forum / Fashion & Trends / Gefütterte Winterschuhe ohne Socken?

Gefütterte Winterschuhe ohne Socken?

5. Oktober 2015 um 17:52

Ich habe mal gelesen, dass man gefütterte Winterschuhe ohne Socken tragen soll, damit der Fuß die Wärme des Futters überhaupt richtig spürt.
Ich habe mir heute gefütterte Schuue gekauft (Ja, es ist noch kein Winter, aber es ist hier schon sehr kalt)
Und meine Füße sind dabei sehr warm geworden, so warm wie es nie war, wenn ich gefütterte Schuhe mit Socken getragen habe.
Also macht ihr das auch so?

Mehr lesen

8. Oktober 2015 um 12:58

Probier's aus
Versuche es einfach selber, dann wirst du schnell merken das socken überflüssig sind.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2015 um 0:09

Gefütterte Schuhe ohne Socken
Also ich hab es auch schon gemacht!! Hab mir eine Blase gerieben, daher zieh ich immer eine hauchdünne Strumpfhose 8 Den, an!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tragt ihr Größe 44-50?
Von: insa_12438014
neu
14. Oktober 2015 um 19:41
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest