Home / Forum / Fashion & Trends / Gefühl in Nylons

Gefühl in Nylons

18. September 2007 um 17:54

Finde es ein total irres Gefühl, mit den Füßen in Nylons sanft aneinander zu reiben oder mit einem Fuß am Bein. Wem geht es genauso?

Mehr lesen

19. September 2007 um 17:13

Stimmt
Am schönsten ist das Gefühl bei Strümpfen, wenn sich beim Überschlagen der Beine die feinen Strümpfe sich aneinander reiben. Dieses Gefühl gönne ich mir fast täglich.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 9:47

Liebe brigittchen8,
(die Anrede ist übrigens korrekt, wenn man dein Pseudonym als Eigennamen versteht und nicht den Diminutiv als Genus ...)
die Endung -us ist - wie man weiss - dem Lateinischen entlehnt. Dazu genügt bereits Asterix-Bildung.

'Würde die Männern an diesem Forum ausschließen!' ist natürlich grammatikalisch nicht richtig. Sollte man einen Tippfehler unterstellen?

'PS: manche Kommentare besonders die von Männern sind unerträglich.' - da hakt es freilich an der Interpunktion.

Auch ohne Oberlehrerhilfe erkennt das der denkende Mensch in beiden Fällen ganz von selbst.

'also bitte fernhalten !'

Ja, das ist nun einmal ein offenes Forum für alle möglichen gescheiterten Existenzen ...



Das hat Spass gemacht. Wenn man schon als Oberlehrer empfunden wird, sollte man das Publikum nicht enttäuschen.

Sachlich ist deinem Kommentar leider kein offenbarer Inhalt zu entnehmen.

Im übrigen vertrete ich meist - und das erstaunt mich oft selbst - eher die 'Seite' der Frauen.

Mit der Suchfunktion des Forums kannst du alle vergangenen Kommentare dein Thema betreffend nachlesen. Wer lange genug hier dabei ist weiss, dass fast alles schon mehrfach durchgenudelt wurde und dass es (auch für mich bedauerlicherweise ...) seeeehr viel Frauen gibt, die von Nylons gar nix halten. Und dass es seeehr viele Frauen gibt, die inzwischen null Bock mehr haben, auf Nylonthreads zu antworten, da sich dort oft Männer in modisch unsachlicher Manier tummeln. Etliche - zurecht - erboste Kommentare von Frauen zu diesen 'Fetischisten' zeigen dies.

Wenn ich noch etwas bissiger sein wollte, würde ich ja noch ein bisschen mehr Schreiben ...
vielleicht schaffe ich es ja dann noch zum Konrektor?


Setzen!



asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 11:32
In Antwort auf chrisrago

Stimmt
Am schönsten ist das Gefühl bei Strümpfen, wenn sich beim Überschlagen der Beine die feinen Strümpfe sich aneinander reiben. Dieses Gefühl gönne ich mir fast täglich.

Vielleicht hier
Meine Freundin und ich sind Liebhaber von echten Nylons, schönen Dessous, klassischer Kleidung und stilvoller Mode. Leider findet man nur schwer ein Forum, in dem sich nicht hauptsächlich Männer rum treiben, um ihren Fetisch zu bedienen.
Vielleicht haben wir hier einen "Hafen" gefunden.

Gruß
faible4u

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 3:09
In Antwort auf chrisrago

Stimmt
Am schönsten ist das Gefühl bei Strümpfen, wenn sich beim Überschlagen der Beine die feinen Strümpfe sich aneinander reiben. Dieses Gefühl gönne ich mir fast täglich.

Ich mags auch
... dieses Gereusch und Gefühl, wenn sich meine feinbestrumpften Oberschenkel beim Gehen aneinander reiben.
Ich trage seit ich mir in meiner Jugend die Blase verkühlt habe Feinstrumpfhosen und seit einiger Zeit auch Röcke weil diese einfach angenehmer zu tragen sind (Gleichberechtigung)

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2007 um 17:24

Strumpfhosen???
Wenn von Nylons die Rede ist, dann sind das echte Nylonstrümpfe, zauberhaft glatt und glänzend, getragen mit dem richtigen Strumpfgürtel oder Hüfthalter. Strumpfhosen können da nicht mithalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 13:35
In Antwort auf garey_12895931

Ich mags auch
... dieses Gereusch und Gefühl, wenn sich meine feinbestrumpften Oberschenkel beim Gehen aneinander reiben.
Ich trage seit ich mir in meiner Jugend die Blase verkühlt habe Feinstrumpfhosen und seit einiger Zeit auch Röcke weil diese einfach angenehmer zu tragen sind (Gleichberechtigung)

Kann ich gut nachvollziehen
Rock und Strumpfhose oder Strümpfe empfinde ich auch als bequemer als Hosen. Schade, daß die meisten das (noch) nicht akzeptieren können. Man wird doch ziemlich komisch angeschaut im Rock. Insofern sind wir von der Gleichberechtigung noch weit entfernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 18:02

Wunderbares Gefühl und erregend
Hallo Jana,

ich finde, dass hier immer wieder diskutiert und bewertet wird, ob man als Frau oder Mann antwortet, das finde ich schade. Das nur vorab. Gefühl ist sicherlich nicht geschlechterspezifisch.
Ich finde es wahnsinnig erotisch, wenn meine Freudin bestrumpft ist, vorallem wenn sie Strumpfhosen trägt, das macht einfach auch noch einen schönen Hintern.
Ich selbst mag es auch Strumpfhosen anzuziehen und kann Dein Gefühl nachvollziehen. Diese Sanftheit und Wärme zu spüren ist unglaublich.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club