Home / Forum / Fashion & Trends / Gefälschte Airmax 90 Schuhe im Internet?

Gefälschte Airmax 90 Schuhe im Internet?

27. Februar 2013 um 21:42

hallo zusamen
kann mir irgendjemand zu der seite www.airmaxschuheoutlet.com etwas sagen ? Auf dieser Seite gibt es tolle airmax schuhe zu einem echt EXTREM NIEDRIGEN preis der einen sehr stutzig macht! (65 euro)
da ist doch was nicht richtig

Mehr lesen

28. Februar 2013 um 8:01

Die Seite
sieht mir stark nach einem Unternehmen aus, welches Plagiate verkauft. Ein Impressum ist nicht vorhanden, und Kontaktdaten liegen auch nicht vor. Lediglich anschreiben kann man.
Man weiss also nicht, wo die Seite ihren Sitz hat.
Also ich würde dort nichts kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 10:20

Finger weg.
Ich befürchte, dass du mit deiner Annahme richtig liegst. Der Shop wirkt nicht vertrauenswürdig, aus diesem Grund würde ich a) leiber nichts ausgeben oder b) lieber einen realistischen preis zahlen, bevor ich nachher geld zahle und katastrophale ware oder ggf. sogar gar keine ware bekomme...du kannst auch Nike direkt anschreiben und fragen, was die von dem Shop halten

1. März 2013 um 16:50
In Antwort auf teerpirat

Die Seite
sieht mir stark nach einem Unternehmen aus, welches Plagiate verkauft. Ein Impressum ist nicht vorhanden, und Kontaktdaten liegen auch nicht vor. Lediglich anschreiben kann man.
Man weiss also nicht, wo die Seite ihren Sitz hat.
Also ich würde dort nichts kaufen.

Danke für eure antworten
ja ich werde dort definitiv nichts bestellen! wisst ihr zufällig wo ichORIGINAL airmax aus dem internet bekomme? lg

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram