Hallo Zusammen!
Ich besuche nun schon eine ganze Weile anonym und privat gofeminin. Heute möchte ich mich einmal "beruflich" bei Euch melden.
Ich starte im Sommer eine Internetplattform, auf der ihr Schuhe - die den Chucks von Converse seeeehr ähnlich sind -nach Lust und Laune gestalten könnt ( Farben, Bilder, Muster, etc. ). Die Frage nach den passenden Schuhen zum Oberteil sollte damit hoffentlich der Vergangenheit angehören..
Bevor ich loslege, muss ich aber noch Schuhe bestellen und dazu brauche ich einen passenden Größengang.
Es wäre wundervoll, wenn mir jeder, der Lust hat, seine Schuhgröße nennen könnte.
Als Dankeschön werde ich im Sommer, wenn die Seite online geht, einen Gutscheincode posten auf dem die Usernamen hinterlegt sind. Jeder, der an der Umfrage teilgenommen hat, bekommt dann einen ordentlichen Rabatt von mir!
Ich bedanke mich im voraus und würde mich sehr freuen, wenn viele von Euch daran teilnehmen.
Hierbei handelt es sich nicht um klassische Werbung, darum hoffe ich, nicht gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen zu haben. Ich werde im Sommer mit dem Team von gofeminin besprechen, wie ich Euch den Gutschein am besten zukommen lassen kann. 
Vielen Dank und bis bald...
Sebastian