Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Gast beim Abiball ; was anziehen?

Letzte Nachricht: 1. Juli 2010 um 13:57
I
ines_12745001
03.06.10 um 21:24

Hallo

meine Cousine hat diesen Monat ihren Abi-Ball (ENDE des Monats) und ich suche immer noch etwas, was ich anziehen kann.

Kleid oder Rock, jedoch habe ich ein großes Problem.
Ich weiß nicht wie, ich weiß nicht was usw.

Weiße Bluse usw. finde ich persönlich langweilig...

Es soll auf keinen Fall die anderen Mädchen übertreffen, da diese ihren Abi-Ball haben und diese im Mittelpunkt stehen sollen... Es soll halt für ein Abiball als Gast geeignet sein ...

Habe leider garkeine Ideen... wüsstet ihr es vllt.?

Mehr lesen

L
laelia_12496877
20.06.10 um 14:39

Falls du noch nachdenkst...
Ist zwar schon ne Weile her, aber falls die Feier nicht schon war:

Die Mädels werden sehr wahrscheinlich lange Kleider tragen, entweder in schwarz, gedeckten Farben oder evtl. Cocktailkleider die zweifarbig gemustert sind (Punkte, Blumen etc.) .

Halte dich am besten an ähnliche Farben!
Okay ist Hose (schwarz/Stoff - am besten nicht Jeans) mit jeder Art von top, das halbwegs festlich aussieht (nur nicht gold oder silber als Primärfarbe). Festliche Overalls sind auch okay (schwarz).
Kleider: Für dich nicht bodenlang (Röcke auch kürzer). Für Tops gilt das gleiche wie oben.
Schön finde ich persönlich taillenhohe Pencil-Skirt mit Bluse (reingesteckt) - sieht auch nicht so konservativ "blusig" aus, eher sexy. Falls du etwas mehr willst, mach dir ne schicke neue Frisur

Gefällt mir

P
padma_12639474
22.06.10 um 20:54

Hoffe ich kann dir etwas helfen
hallo wuscheldecke.
Bin diesen Freitag auch Gast auf eine Abiball.
Also was immer gut is , ist einfach so ein schlichtes cocktailkleidchen.
Gibt schon echt schöne bei H&M oder Vero Moda oder so.
Entweder was buntes oder etwas einfariges, was du mit Schmuck kombinieren kannst. Villt einfach ein Schwarzes Kleid mit Akzenten einer Farbe deiner Wahl?

Oder was auch cool wäre ein bleistiftrock, oder taillierter rock mit einer schönen Bluse?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
banu_12372392
01.07.10 um 13:57

Keine jeans....????
Also ich finde eine jeans kann man auf alles kombinieren....was total chick aussieht dennoch nich zu überhoben ist,sind jeans mit einer weisen bluse, kombieniert mit einem sakooberteil und schicke higheels....
die bluse am besten in der hose drinne anstatt drüber

Und fals es dir doch noch zu lässig ist würde eine schicke hochsteckfrisur super dazu passen

Ist aber alles geschmackssache

Gruß Tina

Gefällt mir

Anzeige