Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ganzkörper-Strumpfhose

Letzte Nachricht: 30. April 2011 um 17:58
A
areum_12308344
21.11.10 um 16:54

Hi,
ich will mir eine Ganzkörper-Stumpfhose zulegen auf was muss ich den da besonders drauf achten.
Und wie geht man da eigentlich auf die Toilete??? alles ausziehen??
bin schon auf eure Antworten gespannt
lg Janine

Mehr lesen

P
peter5959
21.11.10 um 22:26

Ganzkörper-Strumpfhose
Hallo Buch,

mein Ding ist soetwas nicht. Ich liebe es luftig und aus diesem Grund trage ich täglich Strümpfe am Halter. Ich möchte dir von so einem Kauf abraten. Kauf dir lieber einen hübschen Hüftgürtel bzw. breiten Hüfthalter und Nylonstrümpfe, dass wird deinem Freund, falls du ein Mädchen bist, viel besser gefallen. Stell dir nur mal den Toilettengang vor, igitt. Strümpfe amHalter lassen sich bei den richtigen Größen von Strumpf und Straps sehr angenehm tragen und du wirst auch noch leicht geformt. Strumpfhosen sind mir einfach beim Anziehen zu umständlich, Ganzkörper-Strumpfhosen erst recht.

Viele Grüße
Peter5959

Gefällt mir

I
idith_11952701
22.11.10 um 10:38

Ich steh total drauf
und mein freund wird schier verrückt, wenn er mich durch den netzstoff fühlen darf! es gibt ganz tolle modelle mit reissverschluss oder druckknöpfen im Schritt, da braucht man nichts ausziehen auf der toilette.

Ich würde aber schon auf gute Qualität achten, sonst hast du nicht viel Freude dran, geht schnell kaputt, kratzt etc.

Der ist toll:
http://www.feeling-by-catanzaro.com/de/item/combinaison/patrice-catanzaro/9467/felicia-ref-c04101.htm

Ich hab noch einen ne Nummer schaerfer, da ist wirklich ALLES mit Netzstoff bedeckt:

http://www.feeling-by-catanzaro.com/de/item/combinaison/patrice-catanzaro/5240/vetina-ref-c04503.htm
(auch mit reissverschluss!)

Viel Spass damit, du wirst es nicht bereuen!!

Denise

2 -Gefällt mir

J
jarod_12098475
22.11.10 um 12:51

Nur mal am Rande bemerkt ....
ich glaube es war 'nurdie', die versucht haben, die Ganzkörperstrumpfhose in den Sechzigern, spätestens aber in den Siebzigern in den Markt zu bringen. Später hat es Wolford noch einmal mit dem Modell 'Malibu' (??) probiert und vermutlich gab es noch einige andere Versuche.

Nicht wegzudiskutieren ist der relativ geringe 'Alltagswert' dieser Idee.

Nicht wegzudiskutieren ist aber auch der ästhetische Wert dieser 'Reizverpackung' -- wenn der Inhalt stimmt.

Zumindest ich gehöre zu den ( gar nicht mal so wenigen ...)cvMännern, die Strümpfen und Strapsen Null ästhetischen Wert abgewinnen können -- und schon gar kein Verführungspotenzial.

Hrrgh!

asteus

P.S.: Im Ballettzubehör sind solche Strumpfhosen mit Schulterträgern zu finden, entweder als 'Convertible' oder mit vollem Fuß. Ist u.U. preiswerter als im 'Spielzeugladen'...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1205992599z
29.04.11 um 15:07

...
Versuchs mal mit dem "Leg Avenue - Blickdichter Lycra-Bodystocking mit langen Ärmeln - 8752" [Amazon ]

Der ist auch im Schritt offen (ouvert) und lässt sich seehr angenehm tragen
Hab ich daheim für kalte Nächte bzw wenns mit ner Freundin ans verkleiden geht xD
Ist wirklich zu empfehlen

Gefällt mir

T
tika_12919764
30.04.11 um 17:58

Meinst Du einen sog. Zentai?
So ein Zentai bedeckt den ganzen Körper, gibt's wohl aber auch ohne Kopf- und Handbedeckung. Für den Toilettengang kann man Exemplare mit entsprechendem Reißverschluss bekommen.

Gefällt mir

Anzeige