Home / Forum / Fashion & Trends / Ganzjährig ohne Socken

Ganzjährig ohne Socken

25. Februar 2015 um 10:15

Hallo, ich bin m, 18 Jahre alt und habe Socken aus meinem Leben verbannt.
Ich trage über das ganze Jahr Sneakers, im Sommer trage ich sie ganz normal barfuß und an kalten Tagen und im Winter mit einer Winter Einlegesohle.
Ich habe lange gebraucht, meine Eltern davon zu überzeugen, dass ich keine Socken mehr tragen werde.
Gestern wurde ich in einem Geschäft gefragt, warum ich denn keine Socken tragen würde und ich entgegnete nur "Weil ich keine Socken brauche."

Machen das manche hier auch?
Wurdet ihr auch schon mal angesprochen?
Und habt ihr - wie ich - sowohl im Sommer, als auch im Winter Käsefüße? :/

Mehr lesen

25. Februar 2015 um 22:23

Selten
Also wenn draußen der Schnee liegt (was bei uns sehr selten vorkommt) ziehe ich auch mal Socken an. Ansonsten eigentlich nie. Weder auf der Arbeit noch privat. Da hat sich auch noch niemand dran gestört.
Käsefüße bekomme ich nur dann wenn ich Socken anhabe, weil der Fuß dann schwitzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 10:27

.....
Ich trage schon so viele Jahre keine Socken mehr, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wann ich zum letzten Mal welche getragen hatte. Mal ehrlich: Wer braucht denn so was? Kalte Füsse sind meist reine Einbildung.
Und mittlerweile habe ich festgestellt, dass auch andere Leute immer mehr auf Socken verzichten, selbst im Winter sehe ich eine ganze Menge Frauen ohne Socken.
Ich ernte zwar eigentlich keine Bemerkungen/Fragen, warum ich keine trage, die meisten kennen mich ja nicht anders.

Käsefüsse habe ich nie - doch, früher, als ich noch Socken getragen hatte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unterschide zwischen Babydolls und Chemises
Von: lavena_12115419
neu
26. Februar 2015 um 5:20
Gehen diese wedges bei mir klar
Von: phile_12248152
neu
24. Februar 2015 um 18:33
Warum nicht
Von: lexl19810