Home / Forum / Fashion & Trends / Ganz enge Röhre gesucht

Ganz enge Röhre gesucht

11. Dezember 2006 um 12:52

da ich momentan nur röhrenjeans mit stiefel trage, und auch einige röhren besitze, Zara usw.
suche ich jetzt eine gaaanz enge richtige röhre, die auch am Knie und unten nciht weiter wird.

bisher sind meine Röhren zwar schön eng,aber ab knie nicht eng genug.

der stoff sollte schön weich und dehnbar sein eine jeans amb esten in blau

danke

Mehr lesen

11. Dezember 2006 um 22:25

Miss sixty
kommt auf die Bundbreite an und ob stretch drin ist normalerweise grösse 26, 27 oder 28 kommt wirklich immrea aufs Model an.

gib dohc mal die Masse durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 14:41

Ich wüsste das was

Es gibt von "Only" eine wahnsinns Röhren Jeans, die sitzt mege hüftig und ist wahnsinnig eng. Hab sie mir auch so geholt. Da wahnisnn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2006 um 15:56
In Antwort auf edina_12159662

Ich wüsste das was

Es gibt von "Only" eine wahnsinns Röhren Jeans, die sitzt mege hüftig und ist wahnsinnig eng. Hab sie mir auch so geholt. Da wahnisnn

Ach ja
es soll eine richtige Röhrenjeans sein, also auch am knie und unten an dne beinen sehr eng.

die von euch gezeigten modelle sind teilweise an den Beinen weiter bzw machen falten.

hüftig soll sie auch nciht unbeding sitzen, aber wie heisst denn das modell von only?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2007 um 20:52

Diesel und levis
ja, diesel matic (aber bitte nicht in schwarz sondern in blau). kostet 200 euro. oder etwas günstiger aber auch sehr schön: levis 571 (?) slim fit für 80 euro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 20:09


Kennst Du noch die alte Levi's-Werbung? Jeans an und ab in die heiße Wanne *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen