Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ganeder Lack Jacke

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2013 um 13:47
T
tyrese_12262735
19.12.13 um 17:14

Hallo,

habe mir bei ebay eine Ganeder Glanz Lack Nylon Jacke gekauft. Heute ist sie angekommen und bin nun etwas unsicher geworden weil sie doch recht stark glänzt. Also prinzipiell wollte ich auch eine Lack Jacke aber so habe ich doch ein wenig Sorge wenn ich damit morgen in die Schule gehe (10. Klasse). Zwar laufen in der Schule schon ein paar Schüler mit Glanz Jacken rum aber draußen in der Stadt ist das doch eher die Ausnahme. Was meint ihr, kann ich die morgen anziehen ohne komisch angeschaut zu werden?

http://www.ebay.de/itm/GANEDER-Glanz-Nylon-Lack-Wetlook-Plastik-Daunen-Winter-Jacke-schwarz-Gr-L-wie-M-/200996344895?nma=true&si=Td99NYYWsUJ1MFRv%252BJb%252Fay HlyZo%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557&clk_rvr_id=562665780960

Danke!!

Mehr lesen

Anzeige
K
kajo_12474640
20.12.13 um 13:47

Also
solche Jacken sehe ich inzw. häufig, vor allem gerade bei Jugendlichen. Die scheinen auch in südlicheren Ländern gerne getragen werden, ich war vor 3 Jahren in Sizilien, und da trägt wirklich jeder Kerl eine solche, und die Geschäfte waren voll davon. Naja, die Italiener sind halt in Sachen Mode ja auch etwas voraus...
Also meiner Meinung kannst Du sie bedenkenlos tragen. Ich meine, wenn die jungen Leute mit abgeranzten Sneakers und Hängearschjeans rumlaufen, hast Du mit einer Glanzjacke modisch jedenfalls die Nase vorn Einfach mal genauer hinschauen, wie die anderen rumlaufen. Die fragen ja auch nicht, was sie tragen dürfen oder nicht. Und die Frauen lassen sich ja schon gar nichts reinreden, sie tragen alles, was Trend ist, selbst wenn es noch so schxxxxe aussieht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige