Home / Forum / Fashion & Trends / Gammel-Slips bei Frauen

Gammel-Slips bei Frauen

15. April um 19:28

Kennt ihr diese T-Shirts, die oben am Kragen so angebissene Ränder bekommen, wenn sie älter werden?
Kürzlich habe ich bei meiner Freundin den Slip gesehen. Sie gibt wirklich viel Geld für Mode aus und ist eigentlich immer top gekleidet. Aber warum trägt sie solche Slops? Die Hüftbänder und der Rand vorne waren total ausgenagelt. Wie von Motten zerfressen. Wenn ich ein Mann wäre würde ich türmen bei einem Date. Ich hab jetzt aber nix zu ihr gesagt.
LG

Mehr lesen
16. April um 16:30

Sags ihr halt, wenns dich stört - sie ist doch deine Freundin, da sollte man schonmal sagen können, wenn ein Kleidungsstück reif für die Tonne ist.

Gefällt mir

17. April um 7:40
In Antwort auf alberg2

Kennt ihr diese T-Shirts, die oben am Kragen so angebissene Ränder bekommen, wenn sie älter werden?
Kürzlich habe ich bei meiner Freundin den Slip gesehen. Sie gibt wirklich viel Geld für Mode aus und ist eigentlich immer top gekleidet. Aber warum trägt sie solche Slops? Die Hüftbänder und der Rand vorne waren total ausgenagelt. Wie von Motten zerfressen. Wenn ich ein Mann wäre würde ich türmen bei einem Date. Ich hab jetzt aber nix zu ihr gesagt.
LG

Schenk ihr doch mal ein paar hübsche neue Sachen oder einen Gutschein für ein Wäschegeschäft.

1 LikesGefällt mir

18. April um 8:21
In Antwort auf dubravushka

Sags ihr halt, wenns dich stört - sie ist doch deine Freundin, da sollte man schonmal sagen können, wenn ein Kleidungsstück reif für die Tonne ist.

Meine Frau hat auch so was - für die besonderen Tage. Und ansonsten sind die schnell weg, wenn es zur Sache geht.

Gefällt mir

21. April um 17:02

Oder ist das Sparsamkeit? Ich befürchte, sie zeigt die auch bei Typen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen