Home / Forum / Fashion & Trends / G-String für den Strand - Modelle, Marken, Farben, Muster

G-String für den Strand - Modelle, Marken, Farben, Muster

31. Oktober 2008 um 3:04

Hallo Mädels,

wer von Euch traut sich im G-String an den Strand? Wer von Euch kann gar nicht anders?

Habt Ihr eine Vorliebe hinsichtlich der Marke, des Modells (hinten ein "T" oder ein kleines Dreieck), der Farben (Pink, Rot, Schwarz,...) oder Muster (Leo)?
Wieviel wird vorne noch bedeckt?

Also ich mag es beim Höschen seeehhhr seeehhhr knapp - in Popfarben oder Leo-Print. Gerne La Perla (Italien), WickedWeasel (Australien) oder Maritima bzw. Poko Pano (Brasilien). Am liebsten seitlich zu binden.

Bikini-Tops habe ich übrigens nur für den Notfall dabei, aber das ist zum Glück sehr selten

Cheers, Moolah

Mehr lesen

1. November 2008 um 13:36

G-String
Traut Euch Liebe Mädel den der genisser Gugt und Schweigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 3:53

OO
Also ich gehe immer da OO wo es nicht offiziell verboten/verpönt ist. Ägypten, Dubai, etc. sind natürlich schwierig. Ich bin beruflich viel unterwegs (Stewardess) und habe somit viele Möglichkeiten, u.a. in Europa (Frankreich, Italien, Griechenland,...). In Deutschland sowieso (falls es mal gutes Wetter gibt) - am Badesee wird das heute meist problemlos toleriert

Hast Du noch einen OO-Strand Tip?

Cheers,
Moolah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 19:21

G-Strings - die können nicht knapp genug sein!
Hallo Zusammen,

finde es toll, wenn Frauen sich trauen sich sexy anziehen und zu zeigen... und nicht nur am Strand. Meine Freundin war anfangs nicht so zeigefreudig, mittlerweile zieht sie sich aber echt sehr sehr sexy an... sie überrascht mich immer wieder! Bei mir ist sie da genau richtig, denn ich steh' total auf Sexy-Outfits - kann gar nicht genug knapp und sexy für mich sein!

Sie hat u.a. einen weißen Micro-String. Der ist nicht nur verdammt knapp, sondern auch ganz schön durchsichtig... vor allem wenn sie damit nass aus dem Wasser kommt. Da gehört die Show dann immer ihr... alle Blicke auf sich... Mir macht das total Spaß und ich find's richtig geil so.

Sehr geile Micro-Strings gibt es auch in dem Shop /www.tangaland24.de

Welcher davon, könnte dein (euer) nächster sein!?

Bin gespannt... bis bald
Grüße Ralph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook