Home / Forum / Fashion & Trends / Futterunterwäsche

Futterunterwäsche

27. Juli 2013 um 17:08

Die Futterschlüpfer aus den Jahren 1930-bis 1967 hergestellt
Glänzend mit Gummizüge am Bun und Bein waren für uns als Kinder in Rosa ,Blau und Baige unsere Unterwäsche auch die Unterhemden waren so gestaltet. Leibchen wo lange Wollstrümpfe mit langen Gummibänder dran befestigt wurden.
So waren Jungen und Mädchen angezogen. Leider ist heut nur noch im EBay an diese Wäsche zu kommen. Hauptsächlich tragen noch ältere Männer diese Wäsche.

Mehr lesen

3. August 2013 um 15:28

Schlüpfer aus den 30er bis60er Jahre
Wer kennt noch diese Schlüpfer u. Unterhemden für Kinder und Frauen. Die Schlüpfer mit Gummizug an den Beinen..

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram