Home / Forum / Fashion & Trends / futterschlüpfer

futterschlüpfer

4. September um 12:49

ich bin meinen futterschlüpfern bis heute treu geblieben
jeden tag  wird ein schlüpfer angezogen
meistens in rosa und marke bamberger
er ist sehr dick

Mehr lesen

6. September um 21:59

Ich verstehe, dass ein Futterschlüpfer bei minus 13 Grad und 13 stündiger Feldarbeit nicht ganz zu verachten ist, auch wenn dieser in der Farbe rosa, oder pink wie man es zeitgenössig nennen mag, getragen wird. Aber: Hier im Forum gofeminin gilt es doch, die typische Mode des schönsten Geschlechtes überhaupt, nämlich des weiblichen, selbst wenn es ab und zu auch mal vom männlichen überschattet wird, gebührend hervorzuheben. Und da wundert mich es schon, dass nicht das sonst übliche Thema "Reizwäsche" auf der Agenda steht, es sei denn man sieht unter dem Begriff "Reizwäsche" solche Wäsche, bei der eben der "Reiz" darin besteht, sofort davon zu laufen, ohne wieder zurück zu kommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Getragene Sachen
Von: pssst
neu
6. September um 11:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen