Home / Forum / Fashion & Trends / Fußschmuck

Fußschmuck

17. Februar 2010 um 17:18

ist Fußschmuck für männerwie für Frauen oder giebt es da unterschiede

Mehr lesen

22. Februar 2010 um 8:38

Noch reine Frauenangelegenheit
Hallo moejoe3,
Fußschmuck (Fußkettchen oder Zehringe) sind zu 95% immer noch Frauenangelegenheiten. Die übrigen 5% werden von homosexuellen Männern abgedeckt.
Doch es gibt vereinzelt auch nicht homosexuelle Männer, die sich trauen, mal ein Fußkettchen zu tragen.
Ob sich der Fußschmuck jemals als "Männerschmuck" durchsetzen wird steht wohl in den Sternen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 18:26

Ich machs vor
ich fang damit an ich trage gern Zehenringe aus silber und jetzt auch Fußkettchen . guck ja ehe keiner richtig hin Aber mir gefälltz .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest