Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Fußnägel?

Letzte Nachricht: 7. Juli 2006 um 11:33
J
jannah_12347859
22.05.06 um 18:24

Hey Leute!
Jetzt fängt ja wieder die Saison der offenen Schuhe an! Wie pflegt ihr eure Füße, bzw lackiert ihr eure Füsse und wenn ja, was sind die Farben, die euch am meisten gefallen? Gibts auch was, was überhaupt nicht geht?
LG

Mehr lesen

C
cili_12098527
22.05.06 um 19:21

Wo bekomme ich
so eine Hornhautfeile oder so !?
hab am großen Fußzeh hornhaut, die nicht schön sondern dreckig aussieht ..
wo bekomm is so ne feile ??

Gefällt mir

S
sabeen_12674754
22.05.06 um 19:27
In Antwort auf cili_12098527

Wo bekomme ich
so eine Hornhautfeile oder so !?
hab am großen Fußzeh hornhaut, die nicht schön sondern dreckig aussieht ..
wo bekomm is so ne feile ??

In
jeder drogerie!!!

Gefällt mir

C
cili_12098527
22.05.06 um 19:30
In Antwort auf sabeen_12674754

In
jeder drogerie!!!

Und des
heißt einfach hornhautfeile ??! ^^

Gefällt mir

Anzeige
J
jodie_12669692
23.05.06 um 12:07

Meine Füße...
versuch ich auch immer schön zu halten.
Mit Hornhaut hab ich zum Glück eigentlich gar keine Probleme, ich rubbel einfach nach dem Duschen mit nem Bimsstein kurz drüber und creme meine Füße regelmäßig ein, das wars.

Meine Zehennägel schneid ich wenn ich denk sie sind zu lang. Ich mag sie immer ziemlich kurz geschnitten, also schneid ich sie so ca. 1x die Woche mit ner Nagelschere kurz und gerade ab.

Lack mag ich eigentlich alle Pastelltöne, zur Zeit hab ich so ein zartes Lila mit Perlmutt-Effekt drauf.

Was überhaupt nicht geht sind meiner Meinung nach lange ungepflegte Fußnägel. Ich krieg schon die Krise wenn ich mit einem Nagel abends irgendwie nur an der Bettdecke hängen bleib. Dann raus ausm Bett und Zehennägel ratzekurz schneiden! Lange Krallen an den Füßen find ich einfach nur häßlich...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
visnja_12255332
06.07.06 um 20:34

Ach und?
Was heißt hier häää?

Du benutzt vielleicht Lack der wirklich gut hält und trägst ihn mehrmals auf mit Unter und Oberlack.

Das heißt nicht, das andere das auch tun. Viele kaufen sich billigen Lack der vllt 2 Euro kostet. wenn man diesen einfach aufträgt ohne speziellen Lack drunter oder drüber. Hält das keine 4 Wochen.

Bei normalem Lack hält das auf keinen Fall 4 Wochen ohne das auch nur die Spitzena anfangen abzublätter. Das kann mir keiner erzählen.

Aber darum geht es ja auch gar nicht. Egal ob er nun 4 Wochen, 1 Woche oder nur 2 Tage hält. Wichtig ist, dass sobald er anfängt abzublättern neu lackiert wird.

Ich persönlich benutze immer perlmutt-pastell-schimmernde Farben Die mal mehr ins Rosa, mal mehr ins Silberne gehen. Das passt zu allem und knallige Farben wie rot stehen mir gar nicht und passen nicht zu meinen Klamotten.

Gefällt mir

M
maral_12951407
07.07.06 um 9:31

Mags gern gründlich
einmal in der woche ein fussbad. da leg ich so fussbadeperlen unter die füsse. das kribbelt wie eine angenehme massage.
dann rubbel ich mit einem bimsstein die hornhaut weg. nägel kurz und gerade scheiden. anschließend wird gecremt mit ganz viel creme. socken drüber und über nacht wirken lassen.

alternative: von alessandro gibts ein fuss peeling mit salz und ölen. nach dem einmassieren einfach abspülen. ist eine feine sache, weil man sich das eincremen erspart.

am nächsten tag entfette ich mit acetonfreiem nagellackentferner die nägel und lackier sie knallrot oder french.

Gefällt mir

Anzeige
A
anath_11906466
07.07.06 um 11:33

Fußpflege
Hallo,

ich gehe alle 3-4 Wochen - übrigens nicht nur im Sommr - zur medizinisch-kosmetischen Fußpflege. In dieser Saison lackiere ich meine Fußnägel nicht, ich poliere sie & pflege sie regelmäßig mit Nagelöl, bis sie glänzen.

LG
MrsRigg

Gefällt mir

Anzeige