Home / Forum / Fashion & Trends / Fusskettchen unter der Strumpfhose

Fusskettchen unter der Strumpfhose

2. Oktober 2004 um 20:18

Hallo,
ich brauche dringend Euern Rat. Ich
hab mir im Sommer im Urlaub so ein süßes Fusskettchen an den linke Knöchel gebunden, das will ich auf keinen Fall abmachen, es erinnert mich an so viele schöne Dinge. Es ist ein ganz schlichtes zweireihiges Silberkettchen. Den Verschluss habe ich durch einen festen Ring ersetzt, da ich es wirklich nicht mehr abmachen will. Da ich sehr gerne Röcke und dazu (transparente hautfarbene oder schwarze) Strumpfhosen trage, habe ich jetzt das Problem, dass ich die Strumpfhose über dem Fusskettchen tragen muss. Mich stört das nicht, aber meine beste Freundin meint, dass das komisch aussieht wenn das Fusskettchen durch die Strumpfhose schimmert. Wie seht Ihr das, bzw wie macht Ihr denn das? Wie findet Ihr allgemein Fusskettchen und Strumpfhosen, ich habe das Gefühl das die Meinungen darüber sehr verschieden sind.

Mehr lesen

3. Oktober 2004 um 10:20

Geschmacksache...
also ich trage kein Fußkettchen, aber Strumpfhosen und das einzige was mich stören würde ist, dass die Strumpfhose vielleicht leichter mal kaputt gehen könnte - ist immer ärgerlich wegen dem Geld. Aber das das komisch aussieht, ist nicht so. Ich finds eher über der Strumpfhose komisch. Natürlich Geschmacksache, aber ich finds völlig OK...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2004 um 17:56

Fußkettchen
Hallo alien,

also ich trage auch ein Fußkettchen, aber immer ohne Strümpfe, zu Fußkettchengehören einfach keine Strümpfe, und dieser Herbst/Winter wird der erste strumpflose Winter in Deutschland, so sehne es die Modemacher und dem werte ich mich nicht verschließen.

Tina 810

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2004 um 7:12

Ich ...
... trag schon ewig ein Fusskettchen und nehme es auch nie ab. Da ich zudem ausgesprochen auf Röcke/Kleider stehe, heisst das für mich, dass ich mir im Winter etwas einfallen lassen muss, denn ich finde, Fusskettchen und Strümpfe passen nicht zusammen, weder drüber noch drunter. Ich trage deshalb im Winter eher lange Kleider mit hohen Stiefeln darunter. Auf eine Strumpfhose kann ich dann getrost verzichten. Dass man es dann nicht sieht, stört mich weniger. Ich trag's ja auch für mich und nicht für andere.

Käsemaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 21:47
In Antwort auf superboy

Geschmacksache...
also ich trage kein Fußkettchen, aber Strumpfhosen und das einzige was mich stören würde ist, dass die Strumpfhose vielleicht leichter mal kaputt gehen könnte - ist immer ärgerlich wegen dem Geld. Aber das das komisch aussieht, ist nicht so. Ich finds eher über der Strumpfhose komisch. Natürlich Geschmacksache, aber ich finds völlig OK...

In den 80s
Denke da gabs mal die Mode Fußkettchen über der Strumpfhose.) vielleicht geht das auch?
Kenne ich aus Musikvideos der Zeit!!!
lg ....... wenn ich das richtig gesehen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2008 um 21:50
In Antwort auf superboy

Geschmacksache...
also ich trage kein Fußkettchen, aber Strumpfhosen und das einzige was mich stören würde ist, dass die Strumpfhose vielleicht leichter mal kaputt gehen könnte - ist immer ärgerlich wegen dem Geld. Aber das das komisch aussieht, ist nicht so. Ich finds eher über der Strumpfhose komisch. Natürlich Geschmacksache, aber ich finds völlig OK...


Aber was ist den Mode? Und will man das was alle anderen haben????? also Mode ist
Fußkette über der Strumpfhose und egal was der Rest sagt maybe nur neid das es einzigartik ist und vielleicht gut aussieht wie 80s
Lol und vielleicht setzte damit den Anfangstrend lol das es nach Dir alle tun
obwohl es schon mal da war.)
Lg .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 12:11

Fußkettchen UNTER Strumpfhose
Ich persönlich finde es sexy, wenn die Frau ein goldenes Fußkettchen unter einer Hautfarbenen Strumpfhose trägt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 12:41

In Ordnung
Ich finde nichts dabei, wenn du das Fusskettchen unter der Strumpfhose tragst. Ist doch nett, wenn es durchschimmert.

Wenn du Strümpfe trägst, könntest du den Strumpf vielleicht auch unter dem Kettchen "durchfädeln" und so das Kettchen über dem Strumpf tragen. Wäre eine andere, auch optisch reizvolle Variante.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 1:47

Fusskettchen unter der Strumpfhose
Ich trage oft Fusskettchen unter meinen Strümpfen oder Strumpfhosen. ich finde es sieht gut aus, allerdings nur zu dünnen (10-20den) Hautfarbenen. Erstaunlich ist, dass selbst dünnste Nylons bei vorsichtigem Anziehen und Umgang nicht
kaputtgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 17:19

..
ich glaube auch dass das sicher merkwürdig aussieht, kannst du an solchen tagen das fusskettchen nicht einfach abmachen?
oder wenn es dir so viel bedeutet dann steh einfach drüber und mach dir keine gedanken darum was andere dazu zu sagen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen