Home / Forum / Fashion & Trends / Fußkettchen links oder rechts

Fußkettchen links oder rechts

23. April 2011 um 18:08

Hallo zusammen,

jedes mal wenn ich mein Fußkettchen anlage, stelle ich mir die Frage: Sollte es nun an den linken Knöchel oder an den rechten?

Was sagt ihr dazu?

Eure Svenja

Mehr lesen

26. April 2011 um 22:38

...
Ist doch ganz egal, ich würd das je nach Lust und Laune einmal rechts und dann ein anderes mal links tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 10:42

Mal angenommen....
Ich würde als Mann ein Fusskettchen (oder eher wohl Lederbändchen) tragen, würde ich es an meinem linken Knöchel tragen. Warum? Ganz einfach, mein linkes Bein ist weitaus weniger von Krampfadern verunstalltet, weshalb dann mit einem Fusskettchen der Blick automatisch auf das besser aussehende Bein gelenkt werden soll.
Also: Wenn man nicht weiss, welche Seite (Im Prinzip ist es egal), dann halt auf die Seite, wo der Blick hingelenkt werden soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2011 um 16:56

Fußkettchen links oder rechts
Also, ich persönlich trage mein Fußkettchen lieber am rechten Fuß, aber letzendlich kann ja jeder es dort tragen, wo es einem besser gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen