Home / Forum / Fashion & Trends / Fußerotic

Fußerotic

8. August 2010 um 9:45

Mein Name ist Jürgen und komme aus Österreich
Bin gelernter Koch und arbeite auch im Service
Unser Publikum sind zu 80 % Frauen
Wenn ich unsere weibliche Gäste beobachte schaue ich sofort auf ihre Beine und Füsse
Ich finde es am meisten Erotisch wenn die Damenwelt mit mit enganliegende kurze Laufhosen und Markenlaufschuhe daherkommen
Wenn ihre Beine vor lauter Muskel nur so strotzen dann werde ich ganz schwach
Am liebsten würde ich eine Frage ob sie ihre Schuhe auszieht damit ich ihr den Schweiss der Füsse ablecke
Frage sind meine schmutzigen Fantasie abnormal

Mehr lesen

30. August 2010 um 0:23

Entspann dich!
Warum bist du so verkrampft.
Füße abzulecken, ist doch eine total normale Form der Erotik.
Mag ich auch sehr gerne und mache ich beinahe täglich, wenn ich eine Freundin habe.
Wäre nie auf den Gedanken, so etwas gar als "schmutzige Fantasie" zu bezeichnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 12:21
In Antwort auf emannzon

Entspann dich!
Warum bist du so verkrampft.
Füße abzulecken, ist doch eine total normale Form der Erotik.
Mag ich auch sehr gerne und mache ich beinahe täglich, wenn ich eine Freundin habe.
Wäre nie auf den Gedanken, so etwas gar als "schmutzige Fantasie" zu bezeichnen.

Ist...
ja eklig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen