Home / Forum / Fashion & Trends / Fusseln und katzenhaare auf der wäsche

Fusseln und katzenhaare auf der wäsche

19. März 2009 um 1:13

hey leute....ich habe das problem das ich mit dem waschen in der waschmaschine die ganzen fusseln und katzenhaare von den klamotten einfach nicht ab bekomme!!! am schlimmsten ist es natürlich mit schwarzen sachen...die sehen manchmal echt schlimm aus!
WAS KANN ICH TUN???

habs schon mit so tüchern probiert die dreck und farbe aufnehmen...hat aber leider gar nichts gebracht!

hab wo anders auch schon nen tipp mit dem wäschetrockner gelesen...aber so ein tolles gerät besitze ich nicht!

DANKE schon mal!

Mehr lesen

19. März 2009 um 15:49

Versuch's mal
mit ner Fusselrolle* oder Paketklebeband. Durch's Waschen allein wird das nicht weggehen (Trockner wäre mir auch neu O.o), da hilft nur mühsames Entfernen mittels den oben genannten Dingen.

Gruß
Liadan

*Rossmann oder so; ist auf Rolle gewickeltes Klebeband auf Stab, kann man dann über die Klamotten rollen und Fusseln bleiben großteils kleben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 19:54


also ich schließ mich da an. ich hab auch ne katze.
und dafür auch ne fusselrolle von h&m 5m ca 2 euro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 12:47

Kleiderroller ....
denn sonst bekommst es nicht weg . Sind nicht gerade günstig , aber es lohnt sich .
Oder mit einer weichen Bürste zuerst abwischen , jedoch ist ziemlich mühsam .
Kleiderrollen täte dir empfehlen .

Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram