Home / Forum / Fashion & Trends / Fusseln auf schwarzer kleidung

Fusseln auf schwarzer kleidung

3. Juni 2008 um 21:25

ich habe 2 schwarze blusen, die aber seit dem ersten mal tragen voller weisser fusseln sind...selbst nach dem waschen sind sie nicht weg. gibt es nicht irgendeinen trick damit diese fusseln weg gehen und auch nicht wieder kommen? empfehlt mir jetzt bitte keinen fusselroller...da roll ich mich ja tot.

danke!

Mehr lesen

27. Juni 2008 um 12:16

Fusseln auf schwarzer Kleidung
Hallo elaleh,
steck die Blusen doch mal in einen Wäschetrockner. Er muss ja nicht heiß eingestellt sein. Normalerweise gehen die Fusseln dann alle ab. Das funktioniert auch super, wenn du ein Tempotaschentuch mitgewaschen hast. Selbst diese Sauerei ist durch den Wäschetrockner zu beheben.
Hast du mal an so einem Fussel gezogen? Kann es sein, dass das gar keine Fusseln sind, die von außen auf den Stoff gekommen sind, sondern dass das Fasern sind, die sich aus dem Stoff lösen? Sowas hatte ich mal mit einem T-Shirt. Dann kannst du die Teile nämlich nur noch wegwerfen.
Viele Grüße
baggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club