Home / Forum / Fashion & Trends / Fußballenschmerzen - Gelpolster??

Fußballenschmerzen - Gelpolster??

1. August 2007 um 21:19

Hallo zusammen.

Ich trag gerne High heels aber nach einiger Zeit tun mir wahnsinnig die Fußballen weh.
Jetzt hab ich von einem Gel-Fußballen-Polster von Compeed gehört.

Meine Frage:
Hat jemand das schon mal ausprobiert? und wie sehen die aus? Sind dass ganz "normale" Gelpolster oder sind die speziell geformt? Kann nämlich leider kein Foto im Internet finden.

Über Antworten würd ich mich sehr freuen.

Dankeschön

Mehr lesen

2. August 2007 um 15:00

Hallo..
Also, die Gelpolster kann ich nur empfehlen. Ich kenne die allerdings nur von Bergal. Zu den von Compeed kann ich nicht viel sagen. Aber die Gelpolster dämpfen deine Schritte und sie sind rutschfest. Dementsprechend tun dir auch nicht so schnell die Füße weh. Es gibt die Polster als Halbsohlen und als Rutschbremsen, die etwas kleiner sind. Erfüllen aber beide den Zweck..
Gutes Laufen wünscht dir fallingheart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 19:06

Lieber nicht
So gut sind die nicht vor allem wenn gel drin ist kann das polster kaputt gehen und dann hast du das zeug im schuh hatte schonmal sowas und mir ist es passiert war verärgert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 12:48

Naja.
Das ist natürlich ärgerlich! Das kann ich verstehen. Allerdings war das warscheinlich Pech, denn eigentlich sollte sowas natürlich nicht passieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen