Home / Forum / Fashion & Trends / Für meinen Freund ...

Für meinen Freund ...

25. Januar 2014 um 22:47

Hallo liebe Mitglieder,
Hoffentlich bin ich hier richt

Ich suche für meinen freund richtig hohe high heels (Gr 44)

Er mein zwar er wäre da ein naturtalent etc. aber will ihm eins auswischen.
Hat wer von euch zufällig noch schöne hohe schuhe (von keilsneakers bis stiefel) rumstehen die er loswerden mag.

Komme aus Gudensberg wäre auch Mobil und könnte sie abholen,

Lg Lena

Mehr lesen

27. Januar 2014 um 9:54

Hallo Lena
Schau ich doch einfach mal im Internet um da bekommst du in Größe 44 soviel. Im Schuhgeshäft mit dem Grünen D gibt es auch Pumps un Stiefel bis Größe 44 in der Damenabeilung zu kaufen.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2014 um 17:11

Absatz
Hallo,
Ja beim grünen D war ich schon aber da gibts nicht wirklich was schönes ich will ihn ja damit wirklich zu bringen das er net immer so rummeckert ach die können doch net so unbequem sein.
Also schon was höheres als 3 cm absatz wenn du verstehst was ich meine :=)

LG lena

27. Januar 2014 um 17:40

Hallo Lena
Schau einfach be eBay rein, da hast du eine große Auswahl, auch in Größe 44.
eBay.com oder .us ist auch eine Alternative, allerdings sind da die Versandkosten ziemlich hoch!

27. Januar 2014 um 19:43
In Antwort auf danielm38

Hallo Lena
Schau ich doch einfach mal im Internet um da bekommst du in Größe 44 soviel. Im Schuhgeshäft mit dem Grünen D gibt es auch Pumps un Stiefel bis Größe 44 in der Damenabeilung zu kaufen.

Gruß

Hasse Online bestellungen
Ja im internet habe ich schöne gefunden, aber ich mag bzw eher ich HASSE das Online bestellen.

Und beim Grünen D gibt es zwar welche in gr 44 Pumps und stiefel schön und gut. Ich suche aber höhere 13 aufwärts weil er mich wirklich nerft damit und ich es ihm heimzahlen will.
Habe auch schon gesagt Einen tag da ziehe ich dir high heels und fsh an und er meinte nur abgemacht. Und jetzt will ich ihn leiden sehen.

Ps ich <3liebe<3 ihn über alles sry fals das mit dem leiden komisch rüber kam

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen