Home / Forum / Fashion & Trends / Für Hochzeit schwarzes Neckholderkleid

Für Hochzeit schwarzes Neckholderkleid

23. Mai 2009 um 20:32

Hallo ihr Lieben!!

Also ich hab ein Problem, hab mir ein schones schwarzes Neckholderkleid gekauft das ich auf einer Hochzeit anziehen möchte.

Aber eine Hochzeit ist ja keine Trauerfeier und jetzt gerate ich ins Wanken... Das KLeid möchte ich schon noch anziehen, allerdings würde ich gerne ein bisschen Farbe ins Spiel bringen, da meine Schuhe auch schwarz sind... Habt irgendeine schöne Idee?? Wäre euch super dankbar!!

Liebe Grüße, eure stella

Mehr lesen

23. Mai 2009 um 22:03

Farbige Accessoires!!!
Hallo!

Wie wäre es mit farbigen Accessoires. Ohrringe, Armreif, Ringe und Kette in einer schönen Farbe wie gelb, lila, blau, grün, was auch immer. Das könnte ich mir gut vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 17:45

Danke
Vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir die Angst genommen das schwarz nicht zu sehr nach Trauerfeier aussieht.

Ich bin, was Farben anbelangt auch eher die *vorsichtige* weil ich nicht so arg im vordergrund stehen möchte... Aber die Idee mit dem Schmuck und einem dünnen Tuch werde ich mir sicherlich merken!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram