Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Für alle die was von Mode verstehen..! ne wichtige frage...

Letzte Nachricht: 24. Mai 2010 um 22:16
G
gittel_12438581
23.05.10 um 14:36

hallo zsm ,

ich hab eine frage.
Ich suche ein Kleid hab schon überalll danach geschaut
es muss nicht genau das selbe kleid sein aber es muss dem kleid ähneln.
Da ich weiß das die Frauen die offt shoppen gehen und sich für mode interessieren meistens immer wissen wo es was gibt ... ihr wisst ja schon was ich meine

das kleid könnt ihr hier sehen

http://crushable.com/files/2008/10/vanessa-hudgens-hsm3-premiere-nc-thumb.jpg

ich finde das Kleid einfach nua TraumschÖn und würde es so gerne mit Gold kombinieren

ach übrigens ich habe ähnliche kleider gefunden nur leider waren die immer entweder nicht richtig weis ehere so bisschen dunkler das war eher son karamel in ganz hell
oder das Kleid war falsch geschnitten und hatte den falschen stoff :S:S

danke schOnmaL imm VoRraus =)

Mehr lesen

T
tracey_12930951
23.05.10 um 21:32

Vielleicht hilft dir das...
Ich kann dir leider nicht sagen, wo es sowas ähnliches gibt. Das Kleid ist allerdings von Nordstrom wie ich das gelesen habe, von der Marke Calvin Klein. Scheint nur leider ausverkauft zu sein bzw. nicht der aktuellen Kollektion zu entpsrechen. Aber vielleicht guckst du ab und zu mal, vielleicht kommt es wieder rein?
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gittel_12438581
24.05.10 um 22:16
In Antwort auf tracey_12930951

Vielleicht hilft dir das...
Ich kann dir leider nicht sagen, wo es sowas ähnliches gibt. Das Kleid ist allerdings von Nordstrom wie ich das gelesen habe, von der Marke Calvin Klein. Scheint nur leider ausverkauft zu sein bzw. nicht der aktuellen Kollektion zu entpsrechen. Aber vielleicht guckst du ab und zu mal, vielleicht kommt es wieder rein?
Liebe Grüße

=)
Okay ,
danke für deine Antwort =) aber woher hast du diese informationen ???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige