Home / Forum / Fashion & Trends / Fühlen sich hohe Absätze an Schuhen oder Stiefeln ...

Fühlen sich hohe Absätze an Schuhen oder Stiefeln ...

18. Januar 2011 um 20:21

anders an?
Was ich damit sagen will:
Aus Pumps mit z. B. 12 cm Absatz kann man ja ab und zu heraus und wieder herein. Aber wenn eine Frau stundenlang in Stiefeln mit hohen Absätzen unterwegs ist, geht das ja nicht.
Ist das nun lästiger/unangenehmer oder geben Stiefel einen spürbar besseren Halt, sodass sich hohe Absätze leichter tragen und "ertragen" lassen?
Form und Art der Schuhe haben doch bestimmt auch einen Einfluss auf den Tragekomfort, oder richtet der sich doch nur in erste Linie nach der Absatzform und Höhe?
Falls der Schuhtyp entscheidend ist:
Welche Schuhe/Stiefel sind bei hohen Absätzen am bequemsten, kann man also am längsten ohne Probleme tragen?

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 7:49

Nein
Um deine Frage zu beantworten, vom Prinzip her nein, die Absatzhöhe ist ja die gleiche und somit die Belastung der Füße und Musekln auch.
Sicher könnte man aus Pumps mal kurz herausschlüpfen, um die Muskeln zu entspannen (was ich aber nicht mache), aber wenn du 10 Stunden Heels trägst bringen ab und an ein Paar Sekunden entspannen auch nicht sooo viel.
Was an Stiefeln besser ist als an Pumps, oder Sabots ist der Halt in den Schuhen. Dadurch wird es etwas leichter diese zu tragen.

Lg, Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 18:16


Nein , nur mit Stiefeln sieht viel schöner aus . Trage nur Stiefel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen