Home / Forum / Fashion & Trends / FSH gehören auch bei diesem Wetter zum outfit

FSH gehören auch bei diesem Wetter zum outfit

8. Mai 2006 um 23:32

Hallo ihr lieben,
ich weiß, daß ich jetzt mit diesem beitrag provoziere. es mir allerdings ein ganz ehrliches an liegen.
es gibt ja inzwischen wirlich ganz tolle sommerstrumpfhosen,hauchdünn ohne fusverstärkung(wegen der sandaletten)und das in ganz tollen sommerfarben.
ich finde auch bei diesem Wetter um die 25 Grad am Tag gehört eine Feinstrumpfhose noch zum Outfit zu halblangen Hosen und vorallem zu kleidern und röcken dazu.
Was meint ihr zu diesem thema.
lg logi

Mehr lesen

9. Mai 2006 um 9:07

Im sommer
blos keine Strumpfhosen, wie sieht das denn aus? Gerade bei dem schönen Wetter ist es doch herrlich schöne nackte leicht gebräunte beine zu sehen, ich trag die ekligen sTrumpfhosen nicht mal im Winter,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2006 um 13:45

Gruuuuuunz,
welche Frau, besonders unter 30, trägt denn heute noch bevorzugt Kleider und Röcke??


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2006 um 14:06

Jup
du hast es erfasst
vor allem business mässig ist ein muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2006 um 7:03

Finde es Überflüssig
und total langweilig wenn Frauen bei dem Wetter (20 Grad und mehr) FSH tragen.
Besonders bei Sandalen wobei ich die eh nur SCHRECKLICH finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2006 um 16:09
In Antwort auf fotograf0073

Finde es Überflüssig
und total langweilig wenn Frauen bei dem Wetter (20 Grad und mehr) FSH tragen.
Besonders bei Sandalen wobei ich die eh nur SCHRECKLICH finde.

Na wer es mag
sollte diese ruhig immer anziehen.
Morgens wenn es noch ein wenig frisch ist, kann ich es gut verstehen aber ab mittag wird es doch zu warm und ich ziehe diese dann aus.
Wer natürlich darauf beruflich angewiesen ist (Stewardessen) hat wohl keine andere Wahl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2006 um 11:17
In Antwort auf younes_12969617

Na wer es mag
sollte diese ruhig immer anziehen.
Morgens wenn es noch ein wenig frisch ist, kann ich es gut verstehen aber ab mittag wird es doch zu warm und ich ziehe diese dann aus.
Wer natürlich darauf beruflich angewiesen ist (Stewardessen) hat wohl keine andere Wahl.

Bei diesem Wetter ist das nicht so einfach
Morgens ist es eher frisch,mittags ein kleiner Schauer und abends braucht man eine dicke Jacke und 2 Pullover.

Den Pullover kann man eher schnell an oder -ausziehen.Aber bei einer Strumpfhose ist das eher ein Gefummel und einen stillen Ort braucht man auch noch dazu.
Aber wehe man muss 5 Minuten durch die Kälte laufen.Da vermisst man was wärmendes von unten doch sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2006 um 20:01

Im Sommer
zieh ich wenn morgens noch kühl ist schon eine Strumpfhose an. Besonders die dünnen Sommerstrumpfhosen. Wenns dann aber richtig warm wird zieh ich die Strumpfhose bald wieder aus. Da findet sich leicht eine Möglichkeit die Strumpfhose asuzuziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 11:08
In Antwort auf janie_12727199

Im Sommer
zieh ich wenn morgens noch kühl ist schon eine Strumpfhose an. Besonders die dünnen Sommerstrumpfhosen. Wenns dann aber richtig warm wird zieh ich die Strumpfhose bald wieder aus. Da findet sich leicht eine Möglichkeit die Strumpfhose asuzuziehen.

Ok,ist auch eine Möglichkeit
das man Strumpfhosen tragen kann,mit der Möglichkeit sie jederzeit auszuziehen,wenn sie zu warm werden/oder unbequem usw.
Das wäre mir aber dann zuviel Gefummel.Wenn ich mich morgens anziehe,dann will ich einfach nicht mich 5x am Tag umziehen müssen.Bei einer Strumpfhose geht das vielleicht noch.Aber Pullover an,Jacke an und dann beides wieder ausziehen und mittragen,wäre mir zuviel Aufwand.
Aber was will man bei diesem komischen Wetter schon anders machen?

Ich habe da auch schon 2 Oberteile für eine Bekannte schleppen dürfen und sie hat sich dann 2x umgezogen,weil 1 zu knapp war und das Orginal Oberteil zu "normal"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2007 um 12:48

Mag auch strumpfhosen
hallo,
bin zwar männlich, habe aber eine sehr stark ausgeprägte Vorliebe für Strumpfhosen, allerdings nur bei der Frau. Besonders hauchdünne strumpfhosen, hautfarben find ich toll, mann(n) muss erst genau hinsehen, ob die frau eine fsh anhat. woher meine vorliebe kommt, weiß ich nicht, vielleicht kannst du mir weiter helfen.
gruß michael

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen