Home / Forum / Fashion & Trends / Frühlingstasche

Frühlingstasche

6. Februar 2012 um 14:26

hallo Ihr lieben,
ich denke ja die ganze Zeit schon an den Frühling (vielleicht, um mir drüber wegzuhelfen, dass ich diesen Winter wieder keine richtig warme Jacke gefunden habe...)

jedenfalls schwanke ich sehr:
die Crete Satchel von Guess
http://www.taschensensation.de/p/420428381/guess-schultertasche-crete-satchel-in-weiss

oder
eine von Franco Roma
(hat jemand Erfahrung mit dem Label?)
http://www.taschensensation.de/p/441978336/franco-roma-auffaelliger-geraeumiger-shopper-im-kroko-look-weiss-grau

mit heißem Tee
Juli

Mehr lesen

12. Februar 2012 um 16:18

...
also ich habe keine Erfahrungen aber ich mag die 2. lieber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 13:04

Also
die guess tasche ist relativ schlicht für eine guess- die andere find ich leicht tussig- und eher was für damen über 40. die guess ist ein tick sportlicher.... ich vertrete aber die meinung- weniger ist mehr- lieber 200 euro mehr für eine gute ledertasche ausgeben als mit diesen kunststoffteilen in der gegend herumzulaufen.
gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 20:47
In Antwort auf knopf20

...
also ich habe keine Erfahrungen aber ich mag die 2. lieber!

50:50
danke euch!
ist doch echt lustig, chickpea2 stimmt für guess, Knopf20 für franco roma...
und ich habe mich immer noch nicht entschieden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 19:37

Guess
Diese marke gefält mir nicht besonders gut aber ich denke das die beste ist als die andere tasche..also meine meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kurze Lederhosen für Oktoberfest ok oder peinlich
Von: tex_11866152
neu
20. Februar 2012 um 23:45
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen