Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Frisur zu Abendkleid? Woher ein extrem eng geschnittenes Kleid - Marke

Frisur zu Abendkleid? Woher ein extrem eng geschnittenes Kleid - Marke

30. November 2007 um 18:04 Letzte Antwort: 1. Dezember 2007 um 11:57

Hallo ihr Lieben!

Kurz vor Weihnachten besuche ich mit meinem Brieffreund einen Kongress mit einer Black & White-Party. Es werden auch Prominente da sein, hat er gesagt.

Ich habe immer noch kein Kleid, was mir Sorgen bereitet, da ich sehr dünn bin (total untergewichtig) und daher sicher nicht leicht ein Kleid finden werde und die Zeit rennt mir davon Na ja, ich habe ja noch nicht angefangen zu suchen ... doch ich habe auch keinen blassen Schimmer, welche Designer extrem enge Kleider haben! Habe noch nie ein Kleid getragen (und das mit 20 Jahren, LOL)

Damit ihr ne Vorstellung habt, hier meine Maße: 75-59-80 Ich bin 1,61 m klein. Gibt es überhaupt ne Chance, ein Kleid zu finden, was nicht noch vorher zum Schneider muss?

Was mir aber zur Zeit durch den Kopf geht ist, wie ich mir die Haare machen soll. Ich trage die Haare immer offen, habe keine Ahnung von Hochsteckfrisuren und bekomme nichtmal'n Zopf hin, der keinen Hüppel hat. Die Meisten tragen Hochsteckfrisuren zu Kleidern ... mein Brieffreund würde das auch besser finden, denke ich ... was meint ihr? Ist es legitim, die Haare offen zu lassen? Wenn ja, gibt es dann irgendwas, was ich beachten muss, wie zum Beispiel Haarschmuck? Klärt mich mal auf über Tabus & Co.

Vielen Dank

*wissen möcht*

Mehr lesen

1. Dezember 2007 um 11:57

Schau doch mal:
http://www.shopbop.com/shop/product_browse.jsp?FOL-DER%3C%3Efolder_id=2534374302063518

Hier findest du auch Kleider in Größe 0

Gefällt mir