Home / Forum / Fashion & Trends / Freundinn soll hohe Schuhe tragen?

Freundinn soll hohe Schuhe tragen?

15. September 2011 um 19:50

Heyho lieber Leser,

also ich habe da mal ein Problem!
Zwar möchte ich gerne von euch wissen, ob ich von meiner Freundinn verlangen kann, dass Sie bei geeignetem Anlass hohe Schuhe tragen soll?

Wie komme ich dazu?
Also ich bin 22 Jahre alt und seit einem Jahr mit meiner Freundinn zusammen. Sie bekennende Flachschuhträger ich bekennender "High Heels Lieber".
Naja deswegen streiten wir uns des öfteren, ich versuche ihr bei Gelegenheit hohe Schuhe anzudrehen Sie wird immer schnell angepasst.
Ich weiß nicht was ich machen soll, wie ich Sie dazu bringen soll feminine Schuhe zu tragen.

Es geht da jetzt nicht um nuttige mega hohen schuhen und so sondern eher so ganz normale zum Beispiel wenn man mal Abends los geht oder nen bisschen shoppt.

Ihr Argument dazu ist immer nur sowas wie: Ähhhh so nuttig lauf ich nicht rum sowas steht mir nicht, was denken denn die anderen, meine mutter will das nicht,etc.

Bitte helft mir


Gruß
schnellekatze /Kater

Mehr lesen

15. September 2011 um 21:54

Normal???
muss ich mich dann als schuhfeti sehen bzw. bezeichnen lassen oder ist das eher normal als Mann sowas zu mögen...???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 8:07
In Antwort auf trace_12236245

Normal???
muss ich mich dann als schuhfeti sehen bzw. bezeichnen lassen oder ist das eher normal als Mann sowas zu mögen...???

Ist eher normal
Ich glaub es ist eher normal, bei der Anzahl Männer die Frauen mögen, die High Heels tragen. Die meistens geben es aber nicht zu.
Wenn Männer und Frauen ja gleich sein sollen, und es so viele Schuhverückte Frauen gibt, dann müsste die Anzahl Schuhverrückter Männer ähnlich hoch sein. Auch wenn sehr weniger sind, dann sind es immer noch viele.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 21:39

Freiwillig Heels...
...oder es geht gar nicht. Ich denke, wenn du drauf stehst, dann solltest du dich anderwietig umschauen...bringt nix

LG Silke

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 13:46
In Antwort auf fidel_12892340

Ist eher normal
Ich glaub es ist eher normal, bei der Anzahl Männer die Frauen mögen, die High Heels tragen. Die meistens geben es aber nicht zu.
Wenn Männer und Frauen ja gleich sein sollen, und es so viele Schuhverückte Frauen gibt, dann müsste die Anzahl Schuhverrückter Männer ähnlich hoch sein. Auch wenn sehr weniger sind, dann sind es immer noch viele.

Es IST normal
dass Männer es mögen, wenn Frauen hohe Schuhe tragen. Auch wenn viele es nicht zugeben - ich habe kein Problem, es zuzugeben und meiner Frau zu sagen, dass mir High Heels gefallen.
Sie ist ebenfalls nur Flachschuhträgerin, aber bei besonderen Anlässen lässt sie sich ohne weiteres dazu überreden, mindestens Absätze von 5cm zu tragen.

Ich kenne im Übrigen es auch so, dass es ausschliesslich zwei Seiten von Frauen gibt: Welche, die gar nichts anderes als High Heels tragen wollen, und welche, die ich noch nie in hohen Absätzen gesehen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 22:12


du willst, dass sieh Schuhe mit höheren Absätzen trägt, wenn ihr shoppen geht? Ausgerechnet bei einer Tätigkeit, wo man viel geht?
Und ansonsten: Klar ist es ok, wenn du es schön findest, dass eine Frau high heels trägt, aber ich wäre vorsichtig, denn ich trage zwar abends mal zum Weggehen Schuhe mit Absätzen, aber tagsüber mag ich es auch am liebsten flach. Ein Mann hatte daran auch ständig was auszusetzen und das hat mich extrem genervt und war mit ein Grund, dass ich die beginnende Beziehung beendet habe.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 10:34

Alle möglichen Argumente
Es scheint so zu sein, dass deine Freundin einfach keine High Heels mag.
Und je mehr du insistierst, desto ablehnender wird sie reagieren.
Zeig ihr einfach Schuhe, die dir gefallen. Vielleicht findet sie welche, die auch ihr gefallen.
Oder mach ihr den Vorschlag, dass ihr beide Pumps tragt. Und du gehst mit gutem Beispiel voran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 19:05

-
ehm lass sie doch?
sorry aber ich versteh dein problem net
is doch besser so als wenn du ne tussi als freundin hast!
ich trag die meiste zeit auch chucks & ballerinas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2014 um 16:14

Diese Frau wird nie ein Vamp!
Mein Tipp, such Dir ne neue Freundin. Die Birkenstockdamen werden, wenn sie Ballerinas mögen, niemals schöne Schuhe anziehen und je älter sie werden in den schrecklichen Hausfrauenlook übergehen. as glaubst Du, whier die ganzen hässlichen Frösche herkommen, die mit 40 Jahren Dauerwelle und beige Altweiberklamotten tragen. Das sind genau diese, die mit 20 schon solches Zeug getragen haben und sich sexy Klamotten nicht zutrauen. Aus so einem Frosch wird nie eine geile Frau. Sorry, ist aber so.

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. November 2014 um 11:48
In Antwort auf trace_12236245

Normal???
muss ich mich dann als schuhfeti sehen bzw. bezeichnen lassen oder ist das eher normal als Mann sowas zu mögen...???

Ist normal
Also, ich glaube es ist ziemlich normal, dass Du da drauf stehst. Da gibts viele Männer.
Jetzt die schlechte Nachricht: leider ist auch Deine Freundin ein volljähriger und mündiger Mensch, der dadurch das Recht zum selbstbestimmten Leben hat, auch was das Tragen von hohen Hacken anbelangt.
Daher, anstatt nur drauf zu stehen, sich selbst drauf stellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2014 um 14:33
In Antwort auf unicat79

Ist normal
Also, ich glaube es ist ziemlich normal, dass Du da drauf stehst. Da gibts viele Männer.
Jetzt die schlechte Nachricht: leider ist auch Deine Freundin ein volljähriger und mündiger Mensch, der dadurch das Recht zum selbstbestimmten Leben hat, auch was das Tragen von hohen Hacken anbelangt.
Daher, anstatt nur drauf zu stehen, sich selbst drauf stellen

Punktlandung
Hi unicat,

Damit ist wohl alles gesagt. Wenn die Frauen keine schicken und hohen Schuhe tragen wollen, müssen halt es die Männer tun. Und wir gehören zu denen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2014 um 21:58

Wenn sie net will...
...du kannst sie net andern, auch wenn dies mal dir zur liebe macht hält es nicht lange an und ist nicht befriedigend für dich. Such dir eine frau die für dich passt wo du sie net über reden musst, kenne das selber. Alles andere bringt nix und sie muss und kann sich nicht verändern wegen dir, es muss von ihr kommen oder halt net.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 7:49
In Antwort auf heng_874067

Wenn sie net will...
...du kannst sie net andern, auch wenn dies mal dir zur liebe macht hält es nicht lange an und ist nicht befriedigend für dich. Such dir eine frau die für dich passt wo du sie net über reden musst, kenne das selber. Alles andere bringt nix und sie muss und kann sich nicht verändern wegen dir, es muss von ihr kommen oder halt net.

Ich
drehe mal das Szenario um: Wie würdest Du es finden, wenn Deine Partnerin Dich immer drauf drängt, spiessige Business-Treter zu tragen, obwohl Du lieber bequeme Turnschuhe trägst? Ich denke, da würdest Du auch schnell angenervt sein.
Du hast zwei Möglichkeiten: Du gibst Dich damit zufrieden, dass sie nur flache Schuhe trägt, oder Du suchst Dir ne andere Partnerin.
Übrigens: Es gibt auch sehr schicke Ballerinas, welche der Eleganz von Pumps/High Heels in nichts nachstehen. Man muss nur etwas suchen, da man zumeist nur die billigen Rotkäppchenschuhe für nen Zehner bekommt.
Ich habe einige solche, die bekommt man allerdings auch nur in der Preisklasse 50-100.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 21:56

Gipsy37
Wenn HH sowichtig für dich sind, schaff dir
eine andere Freundin an.
Wirklich HH tragen muss eine Art Sucht
sein, sonst wird das nix!!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest