Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Freundin trägt Dessous/schöne Unterwäsche nicht...

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2011 um 16:04
I
iqbal_12303107
20.10.11 um 20:39

Ich hab da mal ne Frage meine Freundin hat super viel schöne unterwäsche, das meiste hab ich ihr gekauft. aber meistens werden sie nur kurz nach dem kaufen 1 mal getragen und dann verschwinden sie auf nimmer wiedersehen im schrank....

klar sie findet nicht alle top, und die meisten hat sie sich quasi auch nur "für mich" kaufen lassen, aber einige findet sie selber super schön und bequem und doch sexy, aber das ändert nichts an der geschilderten tatsache...

weis net was so schwer daran mir eine freude zu machen, wenigstens ab und zu.... ?!? könnt ihr evtl eine erklärung finden?

Grüße

Mehr lesen

K
klio_12915022
21.10.11 um 14:06

Dessous online kaufen
Vielleicht fühlt sie sich unwohl in der Unterwäsche. Sie möchte dir bestimmt eine Freude machen, aber fühlt sich nicht gut. Ihr könnt euch ja mal zusammen im Internet Unterwäsche anschauen und dort bestellen. Diese Seite kann ich dir da empfehlen: http://www.unterwaesche-webshop.de/

Gefällt mir

D
delil_12861901
21.10.11 um 15:22

Warum ...
... fragst du sie nicht einfach mal danach? Nicht vorwurfsvoll sondern in dem Sinne: in den sowieso Stück finde ich dich besonders hübsch und du trägst es selten.
Dann wirst du schon herausfinden, ob und welche Bedenken sie hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
iqbal_12303107
21.10.11 um 16:04

Blub...
@chrisrago das hab ich ja schon, aber es kommt ja nix, nur ja mach ich, und wird dann eh nix draus...

@lara8025 ist ja nicht so das wir nicht schon ultra viel gekauft hätte und der schrank voll wäre, und wir haben so gut wie alles zusammen ausgesucht, also das sie ihr nicht gefällt ist einfach nicht der grund

Gefällt mir

Anzeige