Home / Forum / Fashion & Trends / Freundin Klamotten schmackhaft machen

Freundin Klamotten schmackhaft machen

11. September 2010 um 22:45

Hallo ihr,
ich würde gerne mal wissen (klingt jetz blöd ich weiß), gibt es irgendeine Möglichkeit, irgend nen Kniff oder bestimmte Sätze die man mal "fallen lassen kann", um seiner Freundin zu verdeutlichen wie gerne man sie mal in bestimmten Klamotten sehen würde.. ?

Ich meine damit jetzt nicht dass sie Ballerinaheels zu Latex rock tragen soll

Aber zb hat meine freundin eine tolle figur, keine modelmaße, aber trotzdem super,. und ich finde es gibt derzeit (meine meinung) nichts attraktiveres als wenn eine frau die es tragen kann mit einer der schwarzen leggins (oder heißen sie treggins, fragt mich nicht :P ) und absätzen weggeht.
Das ist ja nun nicht unbedingt was, was man in die Arbeit oder Uni täglich anzieht, weil da normale Jeans und Sneaker wohl passender als auch bequemer sind, will ja nicht dass sie von hohen schuhen probleme bekomt.
Aber wenn ich abends mal durch die Stadt schlendere und dann Damen sehe die mit den (nicht übertrieben) glänzenden Hosen und schönen pumps oder absätzen in clubs oder über die strasse gehen, drehe ich mich schon gerne mal danach um,

Meine bessere Hälfte kleidet sich schon auch schick, aber sie weiß dass mir sowas gefäält, hat aber zb meistens nur turnschuhe an oder meint sie würde aussehen wie presswurst wenn sie sowas trägt ^^

Jede Röhrenjeans sieht aber auch gut aus an ihr...

Grüßle

Mehr lesen

12. September 2010 um 0:57


hmm...
geh doch entweder mal mit ihr shoppen oder schenk ihr zu nem anlass einen gutschein, für den sie sich schöne high heels aussuchen kann (schreib das auch hin..nicht dass sie sich dann turnschuhe aussucht)..
ich muss sagen...so zum länger schlendern, sind hohe schuhe echt nicht die beste wahl...kommt natürlich auch aud die absatzhöhe an usw..aber auf langen strecken und vor allem wenn sie es nicht gewöhnt ist....vllt lieber erstmal essen gehen oder in ein cafe setzen, dann muss sie in denen nicht so viel laufen am anfang..
zu der leggins...ja also...gefällt es ihr denn überhaupt auch,ist es ihr stil?? weil wenn nicht, dann macht es keinen sinn...wenn ja und sie fühlt sich nur wie ne "presswurst" kannst du ihr doch beim shoppen eine aussuchen und wenn sie die anprobiert kannst du ja sagen wie toll sie darin aussieht und dass die ne ganz tolle figur macht usw... sie muss sich dann aber auch darin wohlfühlen...

viel glück ^^
ps: kannst auch vorschlagen "wenn ich dir was aussuchen darf, darfst du mir auch was aussuchen.." und dann müsst ihr abends beide darin ausgehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 8:58

Nicht einfach
Du musst dabei vorsichtig sein, wenn du es übertreibst kann es sein dass sie das Gefühl hat auf ihre Klamotten reduziert zu werden!
Trägt sie denn überhaupt Heels, bzw hat sie welche?
Bitte sie doch mal zum Essen gehen, oder ins KIno Heels anzuziehen, weil du es schön fändest. Oder wenn ihr shoppen seid im SChuhgeschäft zeig ihr doch mal ein Paar Heels und sage "Hey Schatz, die sehen doch toll aus und stehen die bestimmt gut, probier doch mal an".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 22:35

Romantisches Abendessen
Lade sie doch mal in ein schickes Restaurant ein oder geh mit ihr in ein Musical. Es gibt viele Anlässe zu denen es sich lohnt, sich toll anzuziehen. Wenn du selber dich dann auch in Schale wirfst, möchte sie garantiert nicht in Jeans und Turnschuhen mitkommen. Zu High Heels sieht auch ein tolles Kleid oder ein Rock klasse aus, wenn sie nicht unbedingt Leggings tragen möchte...





__________________________________
www.boutique-treschic.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen