Home / Forum / Fashion & Trends / Freund will Heels

Freund will Heels

28. März 2013 um 10:48

Hallo,
mein Freund hat letztens den Wunsch geäußert er wolle mal High Heels tragen, auch wenn wir weggehen. Irgendwie find ich den Gedanken daran gut, andererseits hab ich auch Angst vor den Reaktionen und will ihm aber den Wunsch nicht abschlagen. Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

17. Juli 2013 um 12:45

Schau
doch mal im entsprechenden Forumsbereich nach
Mode Schuhe ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2013 um 15:47

Lass ihn machen, wenner so cool ist!
er wird wissen, dass es dume leute gibt, die verscuehn, über ihn zu lachen.
ist er denn ein androgyner typ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2014 um 11:29

Wenn euch
komische Blicke und getuschel nicht stören dann geht zusammen mit Heels bummeln, shoppen, usw
Leider gibt es immernoch sehr viele intolerante Menschen aber auf deren Meinung sollte man kein Wert legen.
Lauft so durch die Gegend wie es euch gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2014 um 14:42

Ursprünglich
Hat der Mann die High Heels getragen.
Das war im 16. Jahrhundert.
Selbstverständlich war es der Adel.
Viel später ist dann die Mode auf die Frauen über gegangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest