Home / Forum / Fashion & Trends / Freund will Heels

Freund will Heels

29. März 2013 um 13:18

Hallo,
mein Freund hat letztens den Wunsch geäußert er wolle mal High Heels tragen, auch wenn wir weggehen. Irgendwie find ich den Gedanken daran gut, andererseits hab ich auch Angst vor den Reaktionen und will ihm aber den Wunsch nicht abschlagen. Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen
29. März 2013 um 16:40

Freund will Heels
Wenn er damit vernünftig laufen kann und sie zur Kleidung passen ist das nach meinen eigenen Erfahrungen diesbezüglich überhaupt kein Problem.

Gefällt mir

1. April 2013 um 18:49

Warum nicht?!
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, trage selber Heels (auch in der Öffentlichkeit).
Es ist aber schwierig, so aus der Distanz ein adäquates Urteil abzugeben. Denn leider fehlen bei Deine Statement ein paar Details: wie alt seid Ihr/ Dein Freund?
Wie groß/ wie schwer ist er?
Hat er schon mal Heels angehabt und wenn ja wie hoch, wie lang und wie oft?
Welche Art von Schuhen sollen es sein? Pumps, Stiefel, Sandaletten,... was für Absätze? Stiletto, Keilabsatz,...?
Auch wichtig: wie soll das kombiniert werden? Verdeckt unter der Hose oder ganz offen (z.B. Stiefel über der Hose).

Es ist eine Sache, drei Meter auf Teppichboden zu laufen oder ein paar Hundert über Asphalt, Pflaster oder gar Kopfsteinpflaster. Im "real life" gibt es eben nicht alle paar Meter eine Stützhilfe oder eine Bank zu Ausruhen.
Also wenn Dein Freund unbedingt mit hochhackigen Schuhen auf die Straße will, dann sollte er nicht gleich die allerhöchsten Teile anziehen.

.

Gefällt mir

3. April 2013 um 12:39

Erstes mal
Wir habens heute zum ersten Mal ausprobiert Er hatte solche Hochfront-Pumps von Deichmann und Röhrenjeans an, paar Leute haben zwar doof geschaut aber insgesamt wars eigentlich ganz normal

Gefällt mir

3. April 2013 um 17:14

Größe
Bilder gibts keine
Er hat 42/43

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen