Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Freund trägt anstößiges Shirt.

Freund trägt anstößiges Shirt.

15. August 2012 um 9:45 Letzte Antwort: 17. August 2012 um 17:03

Hallo, mein Freund hat sich jetzt ein neues Shirt gekauft mit einem etwas komischen Aufdruck. Mir gefällt es gar nicht und ich schäme mich schon fast etwas dafür, gerade wenn wir bei Verwandten sind. Aber er möchte es unbedingt anziehen. Vielleicht reagiere ich ja auch über. Was würdet ihr machen bzw. was sagt ihr zu dem Shirt?

http://www.yourdesignerz.de/Maenner/Maenner-T-Shirts-und-Polos/T-Shirt-Fellatio-Elefantus-in-Blau::823.html

Mehr lesen

15. August 2012 um 9:56

Is
doch lustig. Und sieht man auch nicht gleich.

Gefällt mir
16. August 2012 um 9:36

Anstößig
Ich finde das nicht OK und alles andere als lustig. Das Thema ist Privatangelegenheit. Damit sollte man nicht andere belästigen. Für mich ist das Intimsphäre. Ich erwarte mir, dass man das respektiert und würde mich auch durch so ein öffentlich zur Schau getragenes Symbol abgestoßen fühlen.

Wenn er das nicht einsieht, würde ich mich fragen, ob er der Richtige für mich ist. Ist das sein ganzer, geistiger Horizont? Was respektiert er überhaupt? Welche Achtung hat er vor anderen?

Gefällt mir
16. August 2012 um 11:00
In Antwort auf hylda_12964832

Anstößig
Ich finde das nicht OK und alles andere als lustig. Das Thema ist Privatangelegenheit. Damit sollte man nicht andere belästigen. Für mich ist das Intimsphäre. Ich erwarte mir, dass man das respektiert und würde mich auch durch so ein öffentlich zur Schau getragenes Symbol abgestoßen fühlen.

Wenn er das nicht einsieht, würde ich mich fragen, ob er der Richtige für mich ist. Ist das sein ganzer, geistiger Horizont? Was respektiert er überhaupt? Welche Achtung hat er vor anderen?

Na hoffentlich
trägst du auch gerade ne Burka. Fühl mich durch deine Haut nämlich abgestoßen.

Gefällt mir
16. August 2012 um 12:17
In Antwort auf rajani_12939177

Na hoffentlich
trägst du auch gerade ne Burka. Fühl mich durch deine Haut nämlich abgestoßen.

Seltsame Persönlichkeit
Du mußt eine seltsame Persönlichkeit haben.
Durch Gesichter fühlst du dich abgestoßen? Alles unter der Gürtellinie ist aber OK?

Gefällt mir
17. August 2012 um 17:03

Ich kann
mich der TS und Yvonneg nur anschliessen. Nix gegen lustige Aufdrucke, aber das, wenn ich mich jetzt in die Lage der Partnerin des Tràgers setze, echt zu weit.
Wie muss man eigentlich drauf sein, so was in der Öffentlichkeit zu tragen?
In den eigenen 4 Wànden - ok. Aber sonst würde ich knallhart sagen: So gehe ich nicht mit Dir auf die Strasse

Also nee, mit Stil hat das nichts mehr zu tun.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club