Home / Forum / Fashion & Trends / Freund is zu klein

Freund is zu klein

25. Dezember 2008 um 22:02

also mein freund is sowieso schon so ungefähr 2 cm kleiner als ich
find ich jetzt auch eigentlich net so schlimm aber ihn stört das schon ein wenig
mein problem is jetzt beispielsweise dass ich mich gerne chic mache
das kann ich nun aber net so wie ich es normalerweise mach weil ich dann immer hohe schuhe anzieh
lieb das auch echt über alles hohe schuhe zu tragen (sind dann mind. 10cm)
würd gern mal mit ihm weggehen oder mich auch chic machen wenn ich mit ihm zusammen bin
er fühlt sich aber total unwohl und kann des garnet ab wenn ich dann auch noch so viel größer bin als er (das dann auch mind. 12 cm!!)
und ich mag es ehrlich gesagt auch net so

was meint ihr dazu?is das so schlimm?vielleicht habt ihr ja sogar eine lösung parat
liebe grüße

Mehr lesen

26. Dezember 2008 um 14:13

Nicht schlimm!
Hi
das ist nur eine Frage des Selbstbewustseins, ich finde es überhaupt nicht Schlimm wenn der Mann größer wäre! Ansonsten musst du halt auf hohe Absätze verzichen wenn ihr du mit ihm weg gehst. Es gibt übrigends auch für Männer Schuhe mit speziellen Einlagen die ihn bis 8 cm größer Machen!
LG, floeckchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 15:36

...
liebe darya,
ich kann deine gedanken einerseits nachvollziehen, andererseits ist es wirklich nur eine sache des selbstbewusstseins. ich find es ziemlich doof, wenn man sich allen normen und vorstellungen der gesellschaft unterzieht (der hat größer oder mindestens gleichgroß wie die frau zu sein) .. ich bin nämlich selbst 182, und ziehe zum weggehen immer hohe schuhe an. somit sind dann ca. 90 - 95% der männer kleiner als ich, stört mich aber nicht.
was ist das problem bei deinem freund? fühlt er sich da nicht mehr männlich genug? fühl dem dch mal auf dem zahn. ein mann, mit genügend selbstbewusstsein sollte da drüber stehen können. auf eine große frau mit endlos-beinen kann man doch stolz sein.

lg
chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 18:01

Da sollte ein mann doch drüber stehen
du trägst ja schließlich nicht non stop hohe schuhe. bin mit hohen schuhen auch größer als mein freund, na und ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 21:48
In Antwort auf etel_12055882

...
liebe darya,
ich kann deine gedanken einerseits nachvollziehen, andererseits ist es wirklich nur eine sache des selbstbewusstseins. ich find es ziemlich doof, wenn man sich allen normen und vorstellungen der gesellschaft unterzieht (der hat größer oder mindestens gleichgroß wie die frau zu sein) .. ich bin nämlich selbst 182, und ziehe zum weggehen immer hohe schuhe an. somit sind dann ca. 90 - 95% der männer kleiner als ich, stört mich aber nicht.
was ist das problem bei deinem freund? fühlt er sich da nicht mehr männlich genug? fühl dem dch mal auf dem zahn. ein mann, mit genügend selbstbewusstsein sollte da drüber stehen können. auf eine große frau mit endlos-beinen kann man doch stolz sein.

lg
chrissi

Dem kann ich nur zustimmen!
solltest Du allerdings weiterhin nach einer "Lösung" suchen, dann hilft nur ihm auch Absatzschuhe anzuziehen. Die kann Mann grundsätzlich genauso tragen, allerdings braucht er dazu noch mehr Selbstbewußtsein!

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 23:09

Wenn es Deinen Freund stört, das er kleiner ist, ich habe
noch neue Buffalo Tower Boots, mit 10cm hoher Plateausohle in schwarz in Größe 41.
Diese Tower können auch von Männern getragen werden. Damit ist Dein Freund auch sofort
10cm größer.
Ansonsten mal ehrlich, man sieht mittlerweile öfters, daß die Männer geringfügig kleiner sind als
die Damenbegleitung, ist das denn wirklich so schlimm?

Mein Mann ist auch 2cm kleiner, wenn ich meine 15cm Buffalo Tower trage, und jetzt im Winter trage ich die öfters auch zum Shoppen.

Gruß
Buffalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen