Home / Forum / Fashion & Trends / Freund hat mir heute einen String Bikini geschenkt

Freund hat mir heute einen String Bikini geschenkt

11. Mai 2013 um 0:42

Mein Freund schenkte mir heute einen String Bikin. Also wirklich einen String Tanga in Schwarz und nur ein Stoffdreieck hinten. Er sagte mein Po ist viel zu hübsch, dass ich ihn immer verstecke. Wenn das Wetter schön ist, fahren wir am Wochenende zu einem See. Er erwartet sicher, dass ich ihn dort trage. Aber ich weiß nicht so recht.... Hat von euch jemand diesbezüglich schon Erfahrung?

Mehr lesen

19. Mai 2013 um 10:16

Langsam wurde er kleiner...
und zwar der Bikini. Anfangs habe ich "normale" getragen, danach einen Brazilian style, der meine Pobacken etwas mehr zeigte. Dann hatte ich einen, bei dem man die Stoffteile vorne und hinten verändern konnte. Mittlerweile trage ich am liebsten Bikinihöschen, die am Po nur aus zwei Fäden bestehen, allerdings nur im Urlaub am Strand, nicht am heimischen Baggersee .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen