Anzeige

Forum / Fashion & Trends

French Sole Ballerina

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2007 um 14:42
X
xiang_11972774
08.03.06 um 17:33

Ich würde mir gerne die French Sole Ballerina bestellen im Shop, allerdings bin ich wegen der Größen irritiert.

Habe letztens bei ebay was ersteigert und Größe 38 war viel zu klein und 39 trage ich sonst nie.
Wäre alles nicht so problematisch, wenn die ersteigerten Schuhe nicht so sehr nach fake ausgesehen hätten.

Jetzt weiß ich nicht, ob es generell so ist oder war das bei dem Fake so???

Mehr lesen

S
sherah_12499520
30.03.06 um 14:39

French sole Ballerina
Ich würde gerne wissen, wo man die French Sole Ballerinas im Internet bestellen oder wo man sie sonst kaufen kann. Hättest Du da einen Tipp?
Vielen Dank

Gefällt mir

X
xandra_12875440
31.03.06 um 17:45
In Antwort auf sherah_12499520

French sole Ballerina
Ich würde gerne wissen, wo man die French Sole Ballerinas im Internet bestellen oder wo man sie sonst kaufen kann. Hättest Du da einen Tipp?
Vielen Dank

Was
sind denn übrhaupt french sole ballerinas?? wenn ich fragen darf..

Gefällt mir

F
fanny_12516731
01.04.06 um 22:11
In Antwort auf xandra_12875440

Was
sind denn übrhaupt french sole ballerinas?? wenn ich fragen darf..

French sole - wo kaufen??
Hallo!
Die Ballerinas stammen aus England. Selbst Lady Diana hat sie damals sehr gerne getragen. Sollen absolut bequem sein und süß sehen sie auch noch aus! Sienna Miller und auch Kate Moss waren es, die diese Schuhe wieder modern und zum Trend gemacht haben. Deswegen wohl im Moment so gefragt....

Diese Ballerinas fallen i.d. Regel eine Nummer kleiner aus, dies ist normal und auf der HP des Herstellers wird sogar extra darauf hingewiesen.
Kann man diese Ballerinas auch in Deutschland kaufen?? Ich such ja auch danach! Da ich Größe 35 trage würde eine French sole 36 ja dann bei mir perfekt passen
Grüßle!

Gefällt mir

Anzeige
D
dunya_12440724
06.04.06 um 21:40
In Antwort auf fanny_12516731

Hallo!
Die Ballerinas stammen aus England. Selbst Lady Diana hat sie damals sehr gerne getragen. Sollen absolut bequem sein und süß sehen sie auch noch aus! Sienna Miller und auch Kate Moss waren es, die diese Schuhe wieder modern und zum Trend gemacht haben. Deswegen wohl im Moment so gefragt....

Diese Ballerinas fallen i.d. Regel eine Nummer kleiner aus, dies ist normal und auf der HP des Herstellers wird sogar extra darauf hingewiesen.
Kann man diese Ballerinas auch in Deutschland kaufen?? Ich such ja auch danach! Da ich Größe 35 trage würde eine French sole 36 ja dann bei mir perfekt passen
Grüßle!

French Sole...WO???
Hallo!
Ich möchte auch UNBEDINGT diese Ballerinas kaufen. Überlege, ob ich sie über Frenchsole.com direkt bestelle. Weiß aber nicht welche! Low cut, simple...? Wisst ihr, welches Modell Kate Moss hat? Die sind so schön! Aber auf den Bilder bei Frenchsole sind die Schuhe ziemlich schlecht zu erkennen und vorallem nicht von der Seite abgebildet!
Hoffe ihr wisst mittlerweile mehr!!
Liebe Grüße

Gefällt mir

H
hena_12364379
20.04.06 um 17:52

French sole Ballerina
Vielen Dank

Einfach internet und google benutzen
www.frenchsole.com, hier kann man recht preiswert extrem viele modelle bestellen oder einfach nur bestaunen....=)
viel spass

Gefällt mir

H
hena_12364379
20.04.06 um 17:54

French sole Ballerina
Vielen Dank

Kate moss
ich würde behaupten kate moss trägt low cut....
bevorzuge ich auch.....extrem bequem.....und ach ja....mango hat zur zeit auch ziemlich süsse ballerinas im sortiment....und auch extrem confortable

Gefällt mir

Anzeige
J
jara_12044168
25.04.06 um 13:29

Wo kaufen?
Wisst ihr denn in welchen (Schuh-)Geschäften man Ballerinas kaufen kann, also kein Online-Shop, und wieviel man ungefähr dafür zahlen muss? Bei frenchsole.com bekommt man ja nix unter 50$...

Dann habe ich noch eine Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen Low Cut und simple? Für mich sehen die irgendwie gleich aus.

Gefällt mir

F
fanny_12516731
29.04.06 um 11:22

Bezugsquellen?
Kennt noch jemand eine andere Bezugsquelle aussser der French Sole-Homepage? Leider kann man bei denen nur mit Kreditkarte bezahlen! Und nur für ein einziges Paar Schuhe extra ne Kreditkarte zu beantragen finde ich für mich etwas übertrieben.

Hat noch jemand etwas gefunden?
Lg!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zayna_12066484
16.05.06 um 16:38

Hat jemand etwas herausgefunden?
ich hätte auch gern neue infos hat sich jetzt jemand shcon welche bestellt?..wie sind eure erfahrungen und wie war das nochmal mit den größen?

Gefällt mir

F
fanny_12516731
17.05.06 um 15:30
In Antwort auf zayna_12066484

Hat jemand etwas herausgefunden?
ich hätte auch gern neue infos hat sich jetzt jemand shcon welche bestellt?..wie sind eure erfahrungen und wie war das nochmal mit den größen?

Die Größen...
...fallen laut Hersteller eine Nummer kleiner aus. Dies sollte man bei der Bestellung berücksichtigen.
z.b. trage ich regulär Gr. 35, also bräuchte ich die Ballerinas in Gr. 36.

PS: Auch meine Nachfrage nochmal: gibt es noch andere Bezugsquellen außer direkt beim Hersteller????

Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
O
olyvia_11894184
18.05.06 um 9:57
In Antwort auf dunya_12440724

French Sole...WO???
Hallo!
Ich möchte auch UNBEDINGT diese Ballerinas kaufen. Überlege, ob ich sie über Frenchsole.com direkt bestelle. Weiß aber nicht welche! Low cut, simple...? Wisst ihr, welches Modell Kate Moss hat? Die sind so schön! Aber auf den Bilder bei Frenchsole sind die Schuhe ziemlich schlecht zu erkennen und vorallem nicht von der Seite abgebildet!
Liebe Grüße

French sole
ich habe meine ballerinas bei frenchsole.com bestellt und bin super zufrieden, sie kamen recht schnell an. ich habe meine eine größe größer bestellt das würde ich dir/euch auch raten. ich denke kate moss trägt die low cut ballerinas. die sind super bequem. viel spaß mit euren ballerinas

Gefällt mir

T
tessa_12910882
31.05.06 um 14:54
In Antwort auf olyvia_11894184

French sole
ich habe meine ballerinas bei frenchsole.com bestellt und bin super zufrieden, sie kamen recht schnell an. ich habe meine eine größe größer bestellt das würde ich dir/euch auch raten. ich denke kate moss trägt die low cut ballerinas. die sind super bequem. viel spaß mit euren ballerinas

...
Ich habe sie mir auch bei French Sole bestellt, bin jedoch super enttäuscht, weil die Schuhe nun doch nicht kleiner ausfallen und mir Größe 40 nicht passt. Dabei wären die sooo toll gewesen!

Vielleicht aht ja jemand von euch Interesse, ich biete sie nun bei ebay an. Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=-8426966768&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Liebe Grüße!

Gefällt mir

Anzeige
E
edwin_12535321
17.10.06 um 18:52
In Antwort auf tessa_12910882

...
Ich habe sie mir auch bei French Sole bestellt, bin jedoch super enttäuscht, weil die Schuhe nun doch nicht kleiner ausfallen und mir Größe 40 nicht passt. Dabei wären die sooo toll gewesen!

Vielleicht aht ja jemand von euch Interesse, ich biete sie nun bei ebay an. Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=-8426966768&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Liebe Grüße!

Ballerinas
Als Mann und dennoch Ballerinafan seit Jahrzehnten kann ich nur bestätigen, dass French Sole die größte Auswahl und Qualität hat. Meine Frau trägt Ballerinas seit vielen Jahren, wir hatten sie immer in einem Laden in der Nähe von München gekauft, dort gab es sie allerdings nur um die Osterzeit. Zudem wohnen wir in Potsdam, so dass ich mich im Web auf die Suche machte und bald auf French Sole stiess. Bange war uns natürlich, da wir die exakte Schuhgröße angegeben hatten. Wir waren sehr erstaunt, dass die Lieferzeit nicht einmal eine Woche betrug. Und sie passten wie angegossen. Ein Muss für den Ballerinakauf.

Gefällt mir

S
saki_12258968
05.10.07 um 14:35
In Antwort auf fanny_12516731

Hallo!

Grüßle!

French Sole
Hallo an alle!
Wir verkaufen diese Schuhe und ich trage French Sole selber.
Also ich kann nur sagen super bequem.
Es ist wirklich das problem bei French Sole das die
grösse nicht 100% richtig ist.
French Sole richtet sich nach der grösse in Frankreich
diese ist zu unserer 1 Nummer kleiner also
wenn ich 40 habe muss ich 41 bestellen.

Liebe Grüsse an all
Jintana

Gefällt mir

Anzeige
S
saki_12258968
05.10.07 um 14:39
In Antwort auf dunya_12440724

French Sole...WO???
Hallo!
Liebe Grüße

Kate Moss
Hallo,

Kate Moss trägt Low cut das sind die bequemsten.

Liebe grüsse
Jintana

Gefällt mir

S
saki_12258968
05.10.07 um 14:42
In Antwort auf jara_12044168

Wo kaufen?
Wisst ihr denn in welchen (Schuh-)Geschäften man Ballerinas kaufen kann, also kein Online-Shop, und wieviel man ungefähr dafür zahlen muss? Bei frenchsole.com bekommt man ja nix unter 50$...

Dann habe ich noch eine Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen Low Cut und simple? Für mich sehen die irgendwie gleich aus.

Wo kaufen
Hallo,
Welche grösse hast du?

Gefällt mir

Anzeige